Maniac Mansion Mania - Episode 10
-
- Adventure-Gott
Dad gibt dir einen Tipp, wo du suchen musst (Teds Zimmer)Sven hat geschrieben:Wo bekomme ich den Schlüssel her?
Hab nur den Schlüssel für den Medikamentenschrank. Und die Schere nimmt er nicht.
danach landet er erst mal wo anders...
-edit-
(@ Sven: Sorry, wollt dich mit dem simplem "Im Labor" in einfach so anfahren, dachte du wärst jemand anders und war daraufhin gerade ein wenig genervt )
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
es sit ja auch nicht in Grüns Zimmer...gregor0421 hat geschrieben:wo ist das poster das in dem zimmer von grün nimt er nicht
dieses Mißverständnsi komt wohl, weil das mal irgendwer hier im Forum gepostet hat
Wer selbst sucht, der würds schneller fidnen
Schau mal unter dem Zimmer von Grün, dort wo Lila wahrscheinlich schläft
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
- Tastatursteuerer
achso ne mit 11 hat man noch kein playboy. stell dir einfach vor du wärst jetzt 16 und würdest deinen Körper erforschen. damit deine Eltern dich dabei nicht erwischen musst du aber deine Hilfsmittelchen verstecken. Wo macht man das?
Ich denke mal damit musst du's finden. Du kreigst das schon hin. Und das mit dem Körper entdecken hat noch etwas Zeit
der obere Hintergrund. Du brauchst was romantisches. Was haste denn romantisches. kleiner Tipp: Ein Playboyheft ist auch romantisch. schau mal was in deiner "romantik-ecke" noch liegt. vieleicht nicht grad ein heft aber...
Ich denke mal damit musst du's finden. Du kreigst das schon hin. Und das mit dem Körper entdecken hat noch etwas Zeit
der obere Hintergrund. Du brauchst was romantisches. Was haste denn romantisches. kleiner Tipp: Ein Playboyheft ist auch romantisch. schau mal was in deiner "romantik-ecke" noch liegt. vieleicht nicht grad ein heft aber...
habs schon
hab das poster und aufgehängt
was soll ich mit dem oberen hintergrund machen hab schon glühbirne(rot)versucht
was soll ich mit dem oberen hintergrund machen hab schon glühbirne(rot)versucht
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
Die Glühbirne geht ja nicht.
Vieleicht findest du eine Lichtquelle in einem anderen Zimmer. eine die du für den Transport in Einzelteile zerlegen musst. Eine die schon im Orginalspiel kaputt ging weil irgend ein Idiot einen Schlüssel dran gehängt hat.
Du wirst das schon finden
Die Glühbirne geht ja nicht.
Vieleicht findest du eine Lichtquelle in einem anderen Zimmer. eine die du für den Transport in Einzelteile zerlegen musst. Eine die schon im Orginalspiel kaputt ging weil irgend ein Idiot einen Schlüssel dran gehängt hat.
Du wirst das schon finden