Neues Forum

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Neues Forum

Beitrag von Hans »

@regit: Welcher Thread?

@postulatio: Sieht aus, als ob z.B. die Stylesheets nicht ganz geladen wurden. War die Seite fertiggeladen, als du den Screenshot gemacht hast? Benutzt du irgendwelche No-Script-Plugins/Adblocker? Benutzt du einen Proxyserver (z.B. im Firmennetz)?
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

War im schwarzen Thread, geht jetzt aber wieder, habe es gerade ausprobiert.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

postulatio hat geschrieben:so sieht das forum übrigens auf meine iPhone aus :?

Bild
Yepp. Kenn' ich. Langsame Internet-Verbindung. Das Bild habe ich, wenn mein schnelles Volumen verbraucht ist, fast täglich... Manchmal hilft einfach nur die Seite neu laden, weil die Sanduhr sich ewig dreht und anscheinend nichts mehr nachgeladen wird. Worauf der Server wartet, weiß ich auch nicht, aber er wartet...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Wie schon mal geschrieben, stimmt in diesem Fall etwas mit deinen Cache-Einstellungen nicht.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Hans hat geschrieben:Wie schon mal geschrieben, stimmt in diesem Fall etwas mit deinen Cache-Einstellungen nicht.
Nope. Solange ich jetzt mit Highspeed surfe, hatte ich das kein einziges Mal. Sobald gedrosselt wird, häuft es sich sofort. Dann gibt es nämlich auch Unterbrechungen jede Menge und das langsame Roaming. Die Seite bricht also im Aufbau ab. Ich lasse meinen Cache einfach mal volllaufen, dann greift Firefox schneller auf das zu, was schon da ist. Wenn der Cache nämlich regelmäßig geleert wird, muss sich Firefox jedes Mal die ganze Seite neu herunterladen - und das ist dann wirklich arg.

Aber zur Beruhigung: das Adventure-Treff wäre nicht das einzige Forum, das so reagiert. Das tun dann alle Seiten. Sie sehen aus wie ohne CSS, bevor sie sich aufbauen... und die Bilder kommen oft gar nicht.

Ich habe drei Systeme zur Auswahl (u.a. Linux mint Rebecca) und da ist es überall so, wenn die Datenrate niedrig ist.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Simon hat geschrieben:Seit wann, welches(r) iPhone, iOS, Browser?

Bei mir war es auf dem iPhone bisher immer wie es sein soll.
Seltsam, heute geht es wieder.

Ich nutze Safari auf dem iPhone SE, aktuelles OS
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Hans hat geschrieben:@regit: Welcher Thread?

@postulatio: Sieht aus, als ob z.B. die Stylesheets nicht ganz geladen wurden. War die Seite fertiggeladen, als du den Screenshot gemacht hast? Benutzt du irgendwelche No-Script-Plugins/Adblocker? Benutzt du einen Proxyserver (z.B. im Firmennetz)?
Die Seite war fertig geladen, Blocker oder Proxys benutze ich nicht...
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Das Banner oben auf der Seite führt gerade irgendwie ins Nirvana. :wink:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
kanedat
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von kanedat »

Da hat jemand beim Einfügen des Links aus Versehen HTML-Code mitkopiert:

Code: Alles auswählen

<a href="/<a href="http://yesterdayorigins.com/"  target="_blank">
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Danke, ist korrigiert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Hab mal ne generelle Frage, die absolut nicht so klugscheißerisch gemeint ist, wie sie vielleicht klingt sondern u.U. sogar mal wieder was mit meiner Blödheit zu tun hat. :oops:
Wenn ich uneingeloggt hier im Forum lese ist (bei mir) die Zeit UTC+2, also 1 Stunde später als es momentan tatsächlich ist. Klar steht unten Das irritiert mich dann oft, wenn ein aktueller Beitrag quasi in der Zukunft geschrieben wurde. Wieso ist das so bzw. warum ist die generelle Zeitangabe auf der Seite UTC+2 ? Oder liegt das an irgendwelchen Einstellungen bei mir. Sicherheitshalber: Klar kann man das in seinen persönlichen Einstellungen anpassen wenn man eingeloggt ist.
Zuletzt geändert von Bratwurstschnecke am 02.11.2016, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Wenn Zeitumstellung ist, passe ich das immer in meinen Einstellungen manuell an.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Ich habe das auch in meinen persönlichen Einstellungen geändert, wird aber nur wirksam, wenn ich eingeloggt bin. Als Gast sehe ich die Beiträge in der Zukunft. :lol:
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ja - ich auch. Aber wenn ich nicht eingeloggt bin, ist bei mir die Uhrzeit falsch.
Edit: Genau das meine ich, regit.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Ah, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :oops:

Wenn das uneingeloggt falsch ist, dürfte das natürlich ein Fall für die Admins sein.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Antworten