Neues Forum
- Hans
- Adventure-Treff
@regit: Welcher Thread?
@postulatio: Sieht aus, als ob z.B. die Stylesheets nicht ganz geladen wurden. War die Seite fertiggeladen, als du den Screenshot gemacht hast? Benutzt du irgendwelche No-Script-Plugins/Adblocker? Benutzt du einen Proxyserver (z.B. im Firmennetz)?
@postulatio: Sieht aus, als ob z.B. die Stylesheets nicht ganz geladen wurden. War die Seite fertiggeladen, als du den Screenshot gemacht hast? Benutzt du irgendwelche No-Script-Plugins/Adblocker? Benutzt du einen Proxyserver (z.B. im Firmennetz)?
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Re: Neues Forum
War im schwarzen Thread, geht jetzt aber wieder, habe es gerade ausprobiert.
- Uncoolman
- Zombiepirat
Yepp. Kenn' ich. Langsame Internet-Verbindung. Das Bild habe ich, wenn mein schnelles Volumen verbraucht ist, fast täglich... Manchmal hilft einfach nur die Seite neu laden, weil die Sanduhr sich ewig dreht und anscheinend nichts mehr nachgeladen wird. Worauf der Server wartet, weiß ich auch nicht, aber er wartet...postulatio hat geschrieben:so sieht das forum übrigens auf meine iPhone aus
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
- Hans
- Adventure-Treff
Wie schon mal geschrieben, stimmt in diesem Fall etwas mit deinen Cache-Einstellungen nicht.
- Uncoolman
- Zombiepirat
Nope. Solange ich jetzt mit Highspeed surfe, hatte ich das kein einziges Mal. Sobald gedrosselt wird, häuft es sich sofort. Dann gibt es nämlich auch Unterbrechungen jede Menge und das langsame Roaming. Die Seite bricht also im Aufbau ab. Ich lasse meinen Cache einfach mal volllaufen, dann greift Firefox schneller auf das zu, was schon da ist. Wenn der Cache nämlich regelmäßig geleert wird, muss sich Firefox jedes Mal die ganze Seite neu herunterladen - und das ist dann wirklich arg.Hans hat geschrieben:Wie schon mal geschrieben, stimmt in diesem Fall etwas mit deinen Cache-Einstellungen nicht.
Aber zur Beruhigung: das Adventure-Treff wäre nicht das einzige Forum, das so reagiert. Das tun dann alle Seiten. Sie sehen aus wie ohne CSS, bevor sie sich aufbauen... und die Bilder kommen oft gar nicht.
Ich habe drei Systeme zur Auswahl (u.a. Linux mint Rebecca) und da ist es überall so, wenn die Datenrate niedrig ist.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon - der Profi
Léon - der Profi
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Seltsam, heute geht es wieder.Simon hat geschrieben:Seit wann, welches(r) iPhone, iOS, Browser?
Bei mir war es auf dem iPhone bisher immer wie es sein soll.
Ich nutze Safari auf dem iPhone SE, aktuelles OS
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Die Seite war fertig geladen, Blocker oder Proxys benutze ich nicht...Hans hat geschrieben:@regit: Welcher Thread?
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Das Banner oben auf der Seite führt gerade irgendwie ins Nirvana.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
-
- Logik-Lord
Da hat jemand beim Einfügen des Links aus Versehen HTML-Code mitkopiert:
Code: Alles auswählen
<a href="/<a href="http://yesterdayorigins.com/" target="_blank">
- neon
- Adventure-Treff
Danke, ist korrigiert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Hab mal ne generelle Frage, die absolut nicht so klugscheißerisch gemeint ist, wie sie vielleicht klingt sondern u.U. sogar mal wieder was mit meiner Blödheit zu tun hat.
Wenn ich uneingeloggt hier im Forum lese ist (bei mir) die Zeit UTC+2, also 1 Stunde später als es momentan tatsächlich ist. Klar steht unten Das irritiert mich dann oft, wenn ein aktueller Beitrag quasi in der Zukunft geschrieben wurde. Wieso ist das so bzw. warum ist die generelle Zeitangabe auf der Seite UTC+2 ? Oder liegt das an irgendwelchen Einstellungen bei mir. Sicherheitshalber: Klar kann man das in seinen persönlichen Einstellungen anpassen wenn man eingeloggt ist.
Wenn ich uneingeloggt hier im Forum lese ist (bei mir) die Zeit UTC+2, also 1 Stunde später als es momentan tatsächlich ist. Klar steht unten Das irritiert mich dann oft, wenn ein aktueller Beitrag quasi in der Zukunft geschrieben wurde. Wieso ist das so bzw. warum ist die generelle Zeitangabe auf der Seite UTC+2 ? Oder liegt das an irgendwelchen Einstellungen bei mir. Sicherheitshalber: Klar kann man das in seinen persönlichen Einstellungen anpassen wenn man eingeloggt ist.
Zuletzt geändert von Bratwurstschnecke am 02.11.2016, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Wenn Zeitumstellung ist, passe ich das immer in meinen Einstellungen manuell an.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe das auch in meinen persönlichen Einstellungen geändert, wird aber nur wirksam, wenn ich eingeloggt bin. Als Gast sehe ich die Beiträge in der Zukunft.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Ja - ich auch. Aber wenn ich nicht eingeloggt bin, ist bei mir die Uhrzeit falsch.
Edit: Genau das meine ich, regit.
Edit: Genau das meine ich, regit.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ah, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Wenn das uneingeloggt falsch ist, dürfte das natürlich ein Fall für die Admins sein.
Wenn das uneingeloggt falsch ist, dürfte das natürlich ein Fall für die Admins sein.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":