Ich habe bereits den Affenkopfschlüssel, aber der Typ will mich nicht auf sein Grundstück lassen. Ich wollte die Frau vom Strand zu ihm bringen, aber ich habe nichts, um die Liebesbombe zu zünden. Die Party ist noch in vollem Gang und lässt sich nicht stoppen. Ich habe bemerkt, dass man sich hinter dem Hotel unsichtbar machen kann, bringt mir aber nichts. Den Goldschnaps habe ich auch, ich weiß nur nicht, wozu ich ihn benutzen soll. Auf dem Geisterschiff komme ich nicht weiter, weil ich nicht das habe, was der Typ haben möchte für seinen Gefallen.
Was brauche ich eigentlich in dem Laden. Ich habe jetzt zwar ein tolles grünes T-Shirt, musste dafür aber das Furzkissen zurückgeben. Außerdem habe ich noch die Stinkbombe.
Hab hier mal Seite 11 durchgelesen, ich habe den Eingeborenen den Elvis Teller gegeben, heißt das, dass ich das grüne T-Shirt nicht mehr brauche?
Was brauche ich eigentlich in dem Laden. Ich habe jetzt zwar ein tolles grünes T-Shirt, musste dafür aber das Furzkissen zurückgeben. Außerdem habe ich noch die Stinkbombe.
Hab hier mal Seite 11 durchgelesen, ich habe den Eingeborenen den Elvis Teller gegeben, heißt das, dass ich das grüne T-Shirt nicht mehr brauche?