Episode 51 - Ortmaschine II

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten

Wie hat dir die Episode gefallen?

5 Punkte - Sehr gut
43
83%
4 Punkte - Gut
8
15%
3 Punkte - Durchschnitt
0
Keine Stimmen
2 Punkte - Schlecht
0
Keine Stimmen
1 Punkt - Sehr schlecht
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Bissiger Witzbold »

Nikica hat geschrieben:Wieso verofentlichst du die 51. episode nicht auf http://maniacmansion.microspace.ch/
Vermutlich weil er keine Lust hatte eine fremde Webseite zu hacken, sondern lieber wartet bis der Webmaster selber dazu kommt die Seite zu updaten. :roll:
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Ver...

Beitrag von Rayman »

Nikica hat geschrieben:Wieso verofentlichst du die 51. episode nicht auf http://maniacmansion.microspace.ch/
Hallo, erstmal herzlich willkommen hier im Form!

Man muss seine Episode zuerst hier im Adventure-Forum vorstellen und dann später erstellt Rocco, der Webmaster, die Episode auf der MMM-Website.
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Tribble »

Man muss nicht. Man kann seine Episode auch an Rocco schicken, der packt sie auf die Seite, und dann sagt man im Forum bescheid.
Aber das ist nur unnötig kompliziert.

PS. Ding taucht übrigens auch in Episode 39 auf.
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Tribble hat geschrieben:Man muss nicht. Man kann seine Episode auch an Rocco schicken, der packt sie auf die Seite, und dann sagt man im Forum bescheid.
Mir wäre es auch lieber, wenn man die Episoden zuerst im Forum veröffentlicht, damit man sie bewerten kann, dass übrigens mit allen Episoden so gemacht wurde, damit man auch noch einen Bug-Report machen kann, falls man welche findet und damit man auch seine Meinung zu dieser Episode schreiben kann und wenn man Hilfe braucht.
Tribble hat geschrieben:PS. Ding taucht übrigens auch in Episode 39 auf.
Ups! :oops:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Rayman hat geschrieben:
Mir wäre es auch lieber, wenn man die Episoden zuerst im Forum veröffentlicht, damit man sie bewerten kann, dass übrigens mit allen Episoden so gemacht wurde, damit man auch noch einen Bug-Report machen kann, falls man welche findet und damit man auch seine Meinung zu dieser Episode schreiben kann und wenn man Hilfe braucht.
Ist auch die beste Lösung, denn welche Neulinge, oder solche User die nur auf dieser Webseite downloaden wollen schon eine fehlerhafte oder verbugte Version spielen.

Also erstmal hier mal die Bugs und Fehler beseitigen, bevor es auf die MMM Seite kommt :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Ich komme nicht weiter.

Ich bin auf dem Fremden Planeten mit Dr. Fred, hab den Bunsenbrenner an, aber weiß nicht, wie ich den Safe öffne. Hab mich im Raum auch umgesehen, aber finde nix.
Mit dem Dreieck auf dem Tisch kann ich leider nichts machen.

HILFE!!!!!!
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

Denk mal genau darüber nach, an was dich das Dreieck erinnert. Richtig, etwas ähnliches gab es schon draußen, nur war das ein Kreis, mit dem man die Tür sichtbar machen konnte.
Ein Dreieck hast du leider nicht, aber vielleicht kann man sich ja irgendwie selbst ein Dreieck erschaffen?
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Ich schätze, das ich diesen Gegenstand nicht im Inventar habe!
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
SaschaDie
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von SaschaDie »

Juhuu Episode 51 ist da :D
Werde ich sofort Zocken
I Love Adventures!!
Nikica
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Ep 11

Beitrag von Nikica »

ich weiss das gehort nicht hierher aber wo kann Ich die elfte episode vom Mulle the Striker downloaden ich meine nicht die special edison episode sondern die normale ?
Nikica
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Ep 11

Beitrag von Nikica »

ich bite mulle the striker das er mir antwortet
Zuletzt geändert von Nikica am 23.07.2006, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Habe Streichhölzer, Stab(enzündet), Tuch(nass), Block, Stift, Samen, Tagebuch, Draht (verbogen), Fernbedienung, Nachricht, Gerät(aus), Kreisscheibe.

Mit welchem Gegenstand soll ich dass denn machen???
.
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

Tip 1:
Ein Dreieck, dass genauso funktioniert wie die Kreisscheibe, sollte aus dem gleichen Material bestehen.

Tip 2:
Also könnte man versuchen, die Kreisscheibe in ein Dreieck umzuformen.

Tip 3:
Man könnte die Scheibe einschmelzen, um dann ein Dreieck aus ihr zu formen.
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Danke!!!! War schon einen Moment schneller. Das ich nicht früher drauf gekommen bin. Jetzt muss ich nur noch dieses Code-Rätsel knacken.
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Rocco »

Tribble hat geschrieben:Man muss nicht. Man kann seine Episode auch an Rocco schicken, der packt sie auf die Seite, und dann sagt man im Forum bescheid.
Der Vorteil dabei wäre aber dass man vom anfang an genau weiss wieviele leute sich die episoden heruntergeladen haben, weil sie auf der hauptseite über einen downloadcounter verlinkt werden.
http://maniacmansion.microspace.ch/coun ... /index.php

PS: hab heute probleme mit dem strom, aber spätestens morgen ist sie oben.
Antworten