LucasFan Games
- fireorange
- Adventure-Treff
Kann mal bitte jemand die Bann-Funktion wiedereinführen?
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Tentakel
- Hobby-Archäologe
spricht einiges dagegen:
1. Woher hast du den Quellcode für AGS, oder hast dus dir "recompilert " oder sowas
2. Das wird schon aus dem Grund ausgeschaltet, weil du ja angeblich erst 12 bist (daran zweifle ich nicht) und noch nicht programmieren kannst(daran schon).
und 3. Was sollte man denn noch verbessern, ausser Episode 52 und 53 einzubinden ? (bitte nicht ernstnehmen)
73 Stefan DE4STE
P.S. <---->
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat
- Hobby-Archäologe
Warum Sprachausgabe, Warum DotT-Grafik(soll doch MM darstellen) warum weitere Lösungswege(soll ja das remake sein)Rock´N´Goth Alien hat geschrieben:Hmm...Tentakel hat geschrieben:3. Was sollte man denn noch verbessern?
- Sprachausgabe
- Dott Grafik
- weitere Lösungswege
- Mehr Charakteranimationen
- ....
Naja wär wohl etwas viel Arbeit^^
, nagut vielleicht die anis
73
-
- Tastatursteuerer
- Mister L
- Rätselmeister
Ein 12jähriger Autor, der uns eben mal so MMD 1.5 presentieren will, aber nicht mal die "Save Target As..."-Funktion von Windows kennt...
Sorry, das passt irgendwie nicht zusammen.
Sorry, das passt irgendwie nicht zusammen.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- lord.of.destruction
- Süßwasserpirat
Sicher! Der Stanislav, der mich vor kurzem mit der E-Mail "Wo bekomme ich Episode 11 (nicht Special Edition) her?" anfragte, machte zufälligerweise die selben Schreibfehler und Anmerkungen wie du in deinen etwas argen Beiträgen.Nikica hat geschrieben:Mulle the Striker nenn mich nicht Stanislav ! ICh heisse Nikola
Wenn das nicht ein Zufall ist!