ups da war ich wohl etwas blind, dabei hab ich eigentlich sogar geschaut ob ich da auf der Seite eine Erklärung finde, damit nicht fragen muss, aber irgendwie hab ich das total übersehen.Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑10.12.2017, 19:01 Im Einsendeformular steht rechts unten, neben dem roten "Lösung absenden - Button" alles ausführlich erklärt. Der Teil oben ist da rauskopiert.
Tag 10: Eine Spur vom Buch in die Moderne
-
- Hobby-Archäologe
Re: Tag 10: Eine Spur vom Buch in die Moderne
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Dann werd ich gleich mal meine Lösung eingeben.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Im Grunde wurde ja alles schon richtig erklärt. Zusammengefasst nochmal:
Und wenn ihr wollt, dass alle eure Einsendungen unter demselben Teilnehmer-Namen zusammengefasst werden, dann solltet ihr jeden Tag, an dem ihr was einschickt, die selbe Kombination aus beidem angeben.
- Der Teilnehmer-Name ist das, womit ihr öffentlich bekannt seid, z.B. "Einzelkämpfer".
- Die Rätsler-ID ist quasi euer Passwort, mit dem verhindert wird, dass jemand anderes unter eurem Namen teilnimmt, z.B. "ichbineintollertyp".
Und wenn ihr wollt, dass alle eure Einsendungen unter demselben Teilnehmer-Namen zusammengefasst werden, dann solltet ihr jeden Tag, an dem ihr was einschickt, die selbe Kombination aus beidem angeben.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
@keine Gut, dass du es, trotz meiner offensichtlichen rechts-links-Schwäche jetzt gefunden hast.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Bense
- Adventure-Gott
Mach dir nix draus. Hatte meine Oma auch und die wurde über 90 und gemocht hab ich sie auch.Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑10.12.2017, 20:03@keine Gut, dass du es, trotz meiner offensichtlichen rechts-links-Schwäche jetzt gefunden hast.
Sic semper tyrannosaurus!
- z10
- Adventure-Gott
Wenn man eine doppelte Rechts-Links-Schwäche hat, kürzt es sich auch raus... umso schwerer die Störung, umso geringer also der Einfluss.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- elfant
- Zombiepirat
Ich habe mir einfach die rechte Hand aufgeschlitzt. Die Narbe erinnert mich jetzt immer daran, wo rechts ist.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Ging das bei ihr auch mit dem ständigen Wunsch einher, dir an die Gurgel zu gehen?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Ich schließe Menschen, die ich Nachts um 0:20 auf Wikipedia Entdecke bei denen alles passt einfach aus und suche die restliche Welt nach einer falschen Lösung ab. Ganz einfach
Habe den Kollegen aber inzwischen gefunden.
War ein sehr interessantes Rätsel - besonders die vielen falschen Fährten auf die ich gerne gelockt wurde.
- Bense
- Adventure-Gott
Meine Oma hat mich eigentlich immer nur gut bekocht und gelobt. Die schlimmste Strafe war es wohl mal, dass ich an einem Wochenende nichts aus dem Süßigkeitenschrank bekam, wenn ich zu doll auf dem Ehebett herum sprang.Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑10.12.2017, 20:44Ging das bei ihr auch mit dem ständigen Wunsch einher, dir an die Gurgel zu gehen?
Sic semper tyrannosaurus!
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Erm.. wohin ist die Lösung entglitten.. ?!