stell dir vor, der ist noch gar nicht fertig mit wachsen ( 9 monate )khrismuc hat geschrieben:Dat Hundeding is ja größer als Du
edit : stimmt, "normal" siehst du netter aus, koa
nur *ähem* die haare würd ich vielleicht hie und da kämmen ?
stell dir vor, der ist noch gar nicht fertig mit wachsen ( 9 monate )khrismuc hat geschrieben:Dat Hundeding is ja größer als Du
Nein, denn ich erkläre dich hiermit zum schlechtesten Verkleider in da hood.King of Adventure hat geschrieben:Darüber kann ich doch froh sein oder?max_power hat geschrieben:Na, ich sag mal, dass du nicht wirklich wie ein Hip-Hop-Gangster aussahst, höchstens vom Gesichtsausdruck her.
leider nein, ich saß nur zufällig gerade vor der physik-abteilung meines vaters --- das aufwachsen mit einem solchen hat mich leider vollkommen desinteressiert für alle phänomene dieser art gemacht.DasJan hat geschrieben:btw: Du interessierst dich für klassische Elektrodynamik? Oder gehört das Buch nicht dir?
Das Jan
Das blöde ist, es soll nichtmal so aussehen (wer will schon so ne Frisur ), und die Haare sind nicht krum geschnitten die machen das einfach.Grappa11 hat geschrieben:Es hätte auch gereicht "ich bin unten links". Aber die Frisur ist echt scheisse Nur ein Scherz
Grappa11 hat geschrieben:Aber was ist denn ein Stammkurs? Den Ausdruck kenne ich nicht, wobei ich mal schätze, dass das ein Ausdruck für Oberstufe in einer Art Klassenverband ist, oder?
Du meinst das gegeifer und gezanke der Frauen? Ja, das war schon störent bei der Konzentration, zumal man bei sowas nicht einfach wegschauen kann...Grappa11 hat geschrieben: Wobei: Hält einen das nicht ziemlich vom Lernen ab, das ganze meine ich?
Bekomm ich jetzt einen Preis? Oder zumindest einen Pokal, ich fühl mich so geehrt...max_power hat geschrieben:Nein, denn ich erkläre dich hiermit zum schlechtesten Verkleider in da hood.King of Adventure hat geschrieben:Darüber kann ich doch froh sein oder?max_power hat geschrieben:Na, ich sag mal, dass du nicht wirklich wie ein Hip-Hop-Gangster aussahst, höchstens vom Gesichtsausdruck her.
Meine Haare sind auf dem Bild nass, weil ich vorher geduscht hatte... hätt sie aber trotzdem nicht gekämmt... Die legen sich eh schon immer so ....DasJan hat geschrieben:Das ist doch sooo 80er!Padmé hat geschrieben:nur *ähem* die haare würd ich vielleicht hie und da kämmen ?
Von wem hast du das sonst erwartet?Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Aber umso mehr überrascht es mich, dass es von dir kommt!!
Habt ihr auch immer am Ende des Schultages draußen an die Eiche gepinkelt?MarTenG hat geschrieben:Du meinst das gegeifer und gezanke der Frauen? Ja, das war schon störent bei der Konzentration, zumal man bei sowas nicht einfach wegschauen kann...Grappa11 hat geschrieben: Wobei: Hält einen das nicht ziemlich vom Lernen ab, das ganze meine ich?
Also mich überrascht es ganz und gar nicht... Ganz im Gegenteil: Wenn es nicht von ihm gekommen wäre, hätte es mich ziemlich verwundert.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Auf irgendein ein Kommentar habe ich gewartet, das wieder kommt bei Anblick des Bildes! Aber umso mehr überrascht es mich, dass es von dir kommt!!