Verspäterer Aprilscherz (NICHT Episode 53)

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.

Wie findet ihr diese Episode?

5 Punkte (Super)
9
32%
4 Punkte
1
4%
3 Punkte
3
11%
2 Punkte
2
7%
1 Punkt (Doof)
13
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

lord.of.destruction
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von lord.of.destruction »

Episode 53: Wie man mit dem Bernard-Starterpack viele MMM-Fans verarschen kann :P
Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Bissiger Witzbold »

Kommen wir nun ernsthaft zur Bewertung dieser Folge: Irgendwie ist die Idee mit dem Starterpack als Episode schon derart dreist, daß es wieder einen gewissen Humor hat. Aber wenn man die Maßstäbe einer normalen Folge ansetzt, dann ist es natürlich absolute Scheiße und hätte damit die schlechteste Bewertung verdient. Da ich allerdings schon den irren Tag des Ronvillers mit einem Punkt bewertete und das leere Starterpack definitiv besser ist, muß ich wohl 2 Punkte geben.

Als offizielle Folge will ich dieses Ding eigentlich ebensowenig sehen wie den irren Tag. Aber da man ebenjenen aufgenommen hat, müsste man gerechterweise auch diese "Folge" aufnehmen, immerhin entspricht sie allen Regeln.

Achja: Ich habe den Zettel im Bücherregal gefunden.
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Wenn das wirklich ein Aprilscherz sein soll, dann finde ich es erstens unpassend, zweitens dämlich und drittens brauche ich es gar nicht zu bewerten, da es eh keine richtige Episode ist.

Vielleicht dient das als Racheakt für die Kritik bzgl. des Starterpacks!
lord.of.destruction
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von lord.of.destruction »

e nomine padre et fili et spiritus sacti

Ich glaube, das war einfach nur ein Test...
Rockhound
Frischling
Frischling

Beitrag von Rockhound »

Jeder der sich ernsthaft Gedanken macht über eine Bewertung und über Relevanz dieses Downloads sollte sich mal in Ruhe hinsetzen und nachdenken...
ErklärBär
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von ErklärBär »

Die Episode ist bei Rapidshare irgendwie nicht mehr da, wollte sie laden. Kann man die nicht woanders zum Dl stellen?
Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Bissiger Witzbold »

Lad dir einfach das Starterpack runter und kompiliere es. Das kommt der Sache dann schon sehr nahe. ;)
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
Antworten