ATAK 2024 - Organisation
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Re: ATAK 2024 - Organisation
Puuh, also: Wenn bis Freitag 23:59 Uhr nichts bei euch eingeht,
dann nehmt mich bitte/leider *wirklich* raus in diesem Jahr.
Ich entdecke ständig viele tolle Querverweise, die mir mein Rätsel
für die Sichtung ob eines Abschlussrätsels bestätigen könnten -
doch komme ich hier einfach nicht zum gewünschten Punkt,
Frustrierend. I try.
(getestet ist es dann immer noch nicht. Versuche das auch einigermaßen "intern" lösen zu können.. )
dann nehmt mich bitte/leider *wirklich* raus in diesem Jahr.
Ich entdecke ständig viele tolle Querverweise, die mir mein Rätsel
für die Sichtung ob eines Abschlussrätsels bestätigen könnten -
doch komme ich hier einfach nicht zum gewünschten Punkt,
Frustrierend. I try.
(getestet ist es dann immer noch nicht. Versuche das auch einigermaßen "intern" lösen zu können.. )
- Bense
- Adventure-Gott
Ich möchte euch keine schlechte Botschaft überbringen, aber ...
Sic semper tyrannosaurus!
- Link
- Süßwasserpirat
- go9891
- Süßwasserpirat
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ein Organisations-Hinweis an alle Autoren:
Wie ja schon deutlich geworden ist, wird der diesjährige ATAK seitens des Orga-Teams mit ganz heißer Nadel gestrickt. Eigentlich haben wir alle drei keine Zeit, wollen das hier aber trotzdem durchziehen.
Also werdet nicht nervös, wenn ihr bislang weder euren Rätseltag kennt noch die Möglichkeit hattet, euer Rätsel einzurichten. Ich möchte am Donnerstag Abend (auch eher spät) die ersten Tage festlegen und gebe den entsprechenden Leuten Bescheid. Die meisten werden vermutlich erst am Sonntag informiert, wenn das erste Rätsel bereits läuft.
Mit unserer langjährigen Routine bekommen wir das hin...
Die gute Nachricht: wir haben wieder jede Menge Gewinne für euch gesammelt. Danke dafür an die AT-Redaktion!
Wie ja schon deutlich geworden ist, wird der diesjährige ATAK seitens des Orga-Teams mit ganz heißer Nadel gestrickt. Eigentlich haben wir alle drei keine Zeit, wollen das hier aber trotzdem durchziehen.
Also werdet nicht nervös, wenn ihr bislang weder euren Rätseltag kennt noch die Möglichkeit hattet, euer Rätsel einzurichten. Ich möchte am Donnerstag Abend (auch eher spät) die ersten Tage festlegen und gebe den entsprechenden Leuten Bescheid. Die meisten werden vermutlich erst am Sonntag informiert, wenn das erste Rätsel bereits läuft.
Mit unserer langjährigen Routine bekommen wir das hin...
Die gute Nachricht: wir haben wieder jede Menge Gewinne für euch gesammelt. Danke dafür an die AT-Redaktion!
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- mandarino
- Weltumsegler
Wir werden wohl abermals nicht alle dunklen Kapitel der Menschheitsgeschichte von euch fernhalten können.
Also warm anziehen!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Ancalagon
- Profi-Abenteurer
Hauptsache, der ATAK geht wieder ganz planmäßig an den Start und danach sieht es ja aus!
Außerdem ist es ja nur gerecht, wenn auch mal die Autoren nur 24 Stunden Zeit haben, ihr Rätsel einzustellen. Dann müssen nicht nur die Rätsler leiden.
Bin dann gespannt auf die Rätseltage und freue mich schon, dass es in 3 Tagen wieder losgehen kann.
Außerdem ist es ja nur gerecht, wenn auch mal die Autoren nur 24 Stunden Zeit haben, ihr Rätsel einzustellen. Dann müssen nicht nur die Rätsler leiden.
Bin dann gespannt auf die Rätseltage und freue mich schon, dass es in 3 Tagen wieder losgehen kann.
- sun J
- Tastatursteuerer
Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑28.11.2024, 02:20 Also werdet nicht nervös, wenn ihr bislang weder euren Rätseltag kennt noch die Möglichkeit hattet, euer Rätsel einzurichten. Ich möchte am Donnerstag Abend (auch eher spät) die ersten Tage festlegen und gebe den entsprechenden Leuten Bescheid. Die meisten werden vermutlich erst am Sonntag informiert, wenn das erste Rätsel bereits läuft.
Ach da bin ich flexibel - die Rätsel stehen ja parat und da sind zumindest bei mir wenn nur noch Feinheiten dabei. Hauptsache wir haben wieder eine tollen Advent! Danke an euch und alle Rätselersteller!
Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑28.11.2024, 02:20 Die gute Nachricht: wir haben wieder jede Menge Gewinne für euch gesammelt. Danke dafür an die AT-Redaktion!
Wie schön
Die existenziellste Frage an das Leben: HÄ?
- Amir
- Adventure-Gott
Das finde ich auch schön. Danke AT-Redaktion. Aber gab es nicht immer auf der Hauptseite einen Beitrag für den ATAK, oder täusche ich mich? Bis jetzt ist nix da Das wäre eine gute Erinnerung und auch gute Werbung besonders für die neuen Leute, die da nur Nachrichten lesen. Und natürlich je früher desto besser.Die gute Nachricht: wir haben wieder jede Menge Gewinne für euch gesammelt. Danke dafür an die AT-Redaktion!
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
- mandarino
- Weltumsegler
Hallo Amir,
da geben wir dir natürlich Recht, dass auf der Hauptseite der richtige Platz ist, um rechtzeitig und gut sichtbar für unseren ATAK Werbung zu machen.
Dass es bisher noch nicht geklappt hat, das hat mit diesem Beitrag hier zu tun.
Wir wären gerne auch schon weiter.
Aber einfacher Grund: kaum Zeit, volle Auslastung im realen Leben.
Aber wir geben unser Bestes, versprochen
da geben wir dir natürlich Recht, dass auf der Hauptseite der richtige Platz ist, um rechtzeitig und gut sichtbar für unseren ATAK Werbung zu machen.
Dass es bisher noch nicht geklappt hat, das hat mit diesem Beitrag hier zu tun.
Wir wären gerne auch schon weiter.
Aber einfacher Grund: kaum Zeit, volle Auslastung im realen Leben.
Aber wir geben unser Bestes, versprochen
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ja, habe ich leider auch gestern nicht mehr geschafft. Soll heute kommen. Abends irgendwann.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
- go9891
- Süßwasserpirat
Die Organisatoren waren die letzten vierzehn Tage damit beschäftigt, Benses Rätsel zu lösen
(Oder meins.)
(Oder meins.)
- SpionAtom
- Profi-Abenteurer
Ähm, bin ich nun dabei? Dann würde ich mich bis Samstag nochmal dransetzen.
Wenn nicht, auch gut. (So oder so, es wird keine fallenden Buchstaben geben.)
Wenn nicht, auch gut. (So oder so, es wird keine fallenden Buchstaben geben.)
- Link
- Süßwasserpirat
Stimmt. Da fällt mir gerade auf, es gibt bei den Kalendertürchen (noch) kein Bild mit einem Eichhörnchen
Die waren aber gut! Dann hoffe ich, dass es etwas Ähnliches geben wird.
- sun J
- Tastatursteuerer
Ja, im Nachhinein dachte ich auch das hätte ich noch unterbringen können. Immerhin hast du einen Abakus - wenn schon keinen Taschenrechner. Aber wenn ich Bense fragen würde, würde man den ja auch momentan nicht sehen können...
Die existenziellste Frage an das Leben: HÄ?