Re: Adventure-Treffen - Tourenthread
- elfant
- Zombiepirat
Ich würde eher sagen, es sind gerade die "erwachsenden" Freaks, welche sich nicht darüber aufregen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- basti007
- Adventure-Treff
Jetzt bin auch ich endlich dazu gekommen, ein paar Fotos des Ausfluges hochzuladen:
Alle Bilder gibt's hier: http://blog.coaster.de/wordpress/?p=17134
Web: Weblog
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Glücklicherweise scheinen gewisse grausame Nahansicht-Portraits in der Versenkung verschwunden zu sein.
Auf dem einen Foto hab' ich definitiv eine falsche Flasche in der Hand. Sehr schlecht für meinen Ruf!
Auf dem einen Foto hab' ich definitiv eine falsche Flasche in der Hand. Sehr schlecht für meinen Ruf!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Kradath
- Adventure-Gott
Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread
Schöne Bilder, werde ich als Bergefan direkt neidisch.
In der Aussage erkenne ich mich glatt selbst wieder.BENDET hat geschrieben:Ne, schön wäre es. Ich bin nur einfach unglaublich schüchtern und langweilig .Loma hat geschrieben:
Du bist halt einfach ein tiefer Denker, gell?
Zuletzt geändert von Kradath am 24.09.2011, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
- basti007
- Adventure-Treff
Es kommt nie auf die Flasche sondern auf den Inhalt an.Loma hat geschrieben:Glücklicherweise scheinen gewisse grausame Nahansicht-Portraits in der Versenkung verschwunden zu sein.
Web: Weblog
- cat.greeny
- Logik-Lord
Oh, da sind aber mal wieder viele feine Bilder dabei, Basti!
Die nächste (Herbst-) Wanderung kommt bestimmt...
Die nächste (Herbst-) Wanderung kommt bestimmt...
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ohja, wieder sehr schön die Bilder. Spitze. Sofern ich bei der anstehenden Herbstwanderung wieder einen gütigen Unterkunftanbieter finde und die Wanderung wieder auf einen für mich freien Tag fällt, bin ich gerne erneut dabei... tum ti dum...
- Schrödinger
- Komplettlösungsnutzer
Das lässt sich vielleicht sogar einrichten, denn Loma hat mich da auf eine interessante Idee gebracht. Ich muss nur noch eine grössere Kiste besorgen, da die bisherigen Experimente nur mit Katzen stattgefunden haben. Der geneigte Quantenphysiker weiss, dass die Überlebenschancen unglaubliche 50 Prozent betragen...BENDET hat geschrieben:Ohja, wieder sehr schön die Bilder. Spitze. Sofern ich bei der anstehenden Herbstwanderung wieder einen gütigen Unterkunftanbieter finde und die Wanderung wieder auf einen für mich freien Tag fällt, bin ich gerne erneut dabei... tum ti dum...
Algernon: Why is it that at a bachelor's establishment the servants invariably drink the champagne? I ask merely for information.
Lane: I attribute it to the superior quality of the wine, sir. I have often observed that in married households the champagne is rarely of a first-rate brand.
Algernon: Good Heavens! Is marriage so demoralizing as that?
Lane: I attribute it to the superior quality of the wine, sir. I have often observed that in married households the champagne is rarely of a first-rate brand.
Algernon: Good Heavens! Is marriage so demoralizing as that?
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
50% wow, das ist ja gar nicht mal so.... wenig. Oder viel? Egal? Mal schauen, vielleicht komme ich darauf zurück. Nachdem ich mich bei cat.greeny wegen ihrer Nachbarin ja nicht mehr blicken lassen kann. Das hast Du geschickt eingefädelt. Erst die Nachbarin in die Kiste packen, und dann mir in die Schuhe schieben.
- elfant
- Zombiepirat
Sagt der Statisiker nicht 50% und der Quantenphysiker 100% Lebenswahrscheinlichkeit voraus?Schrödinger hat geschrieben:Der geneigte Quantenphysiker weiss, dass die Überlebenschancen unglaubliche 50 Prozent betragen...
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Mit der Statistik würde ich Dir zustimmen, ich bin jedoch der Meinung, dass der Quantenphysiker oder in meinem Fall, der Quanteninformatiker, sagen würde, die Katze ist sowohl tot als auch lebendig, also in beiden möglichen Zuständen und entscheidet sich lediglich im Moment der Messung für einen der beiden Zustände. Ich hab meine Ausbildung in die Theorie der Quantencomputer dann aber doch abgebrochen. Das war mir dann doch einfach zu hoch/abstrakt. (Insofern kann es natürlich auch sein, dass ich es nicht verstanden habe und was völlig Falsches erzähle.)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- elfant
- Zombiepirat
Ach hätte ich das gewußt, hätte ich Dir gar nicht verschweigen müssen, daß Du dann auch zu 100% Tod wärst^^BENDET hat geschrieben:Ich hab meine Ausbildung in die Theorie der Quantencomputer dann aber doch abgebrochen. Das war mir dann doch einfach zu hoch/abstrakt. (Insofern kann es natürlich auch sein, dass ich es nicht verstanden habe und was völlig Falsches erzähle.)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Cool, die Stelle als Tod wollte ich schon immer mal belegen. Würde irgendwie mir irgendwie gefallen, unerbittlich, unparteiisch, funktional, .... Kiste ich komme.elfant hat geschrieben: ..., daß Du dann auch zu 100% Tod wärst^^
Zum Glück hast Du nicht geschrieben, dass ich dann zu 100% tot wäre. Das wäre nicht so angenehm.
- elfant
- Zombiepirat
Das kommt davon, wenn man soetwas auf der Arbeit schreibt.^^ Es sollte heißen "... 100% beim Tod wärst" :-"