Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von elfant »

Ich würde eher sagen, es sind gerade die "erwachsenden" Freaks, welche sich nicht darüber aufregen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Jetzt bin auch ich endlich dazu gekommen, ein paar Fotos des Ausfluges hochzuladen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Alle Bilder gibt's hier: http://blog.coaster.de/wordpress/?p=17134
Web: Weblog
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Glücklicherweise scheinen gewisse grausame Nahansicht-Portraits in der Versenkung verschwunden zu sein. :)
Auf dem einen Foto hab' ich definitiv eine falsche Flasche in der Hand. Sehr schlecht für meinen Ruf! #-o :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Schöne Bilder, werde ich als Bergefan direkt neidisch.
BENDET hat geschrieben:
Loma hat geschrieben:
Du bist halt einfach ein tiefer Denker, gell? :wink:
Ne, schön wäre es. Ich bin nur einfach unglaublich schüchtern und langweilig ;-).
In der Aussage erkenne ich mich glatt selbst wieder. :shock:
Zuletzt geändert von Kradath am 24.09.2011, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Loma hat geschrieben:Glücklicherweise scheinen gewisse grausame Nahansicht-Portraits in der Versenkung verschwunden zu sein. :)
Auf dem einen Foto hab' ich definitiv eine falsche Flasche in der Hand. Sehr schlecht für meinen Ruf! #-o :wink:
Es kommt nie auf die Flasche sondern auf den Inhalt an. ;)
Web: Weblog
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Oh, da sind aber mal wieder viele feine Bilder dabei, Basti!
Die nächste (Herbst-) Wanderung kommt bestimmt... Bild
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ohja, wieder sehr schön die Bilder. Spitze. Sofern ich bei der anstehenden Herbstwanderung wieder einen gütigen Unterkunftanbieter finde und die Wanderung wieder auf einen für mich freien Tag fällt, bin ich gerne erneut dabei... tum ti dum...
Schrödinger
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Schrödinger »

BENDET hat geschrieben:Ohja, wieder sehr schön die Bilder. Spitze. Sofern ich bei der anstehenden Herbstwanderung wieder einen gütigen Unterkunftanbieter finde und die Wanderung wieder auf einen für mich freien Tag fällt, bin ich gerne erneut dabei... tum ti dum...
Das lässt sich vielleicht sogar einrichten, denn Loma hat mich da auf eine interessante Idee gebracht. Ich muss nur noch eine grössere Kiste besorgen, da die bisherigen Experimente nur mit Katzen stattgefunden haben. Der geneigte Quantenphysiker weiss, dass die Überlebenschancen unglaubliche 50 Prozent betragen... :twisted:
Algernon: Why is it that at a bachelor's establishment the servants invariably drink the champagne? I ask merely for information.
Lane: I attribute it to the superior quality of the wine, sir. I have often observed that in married households the champagne is rarely of a first-rate brand.
Algernon: Good Heavens! Is marriage so demoralizing as that?
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

50% wow, das ist ja gar nicht mal so.... wenig. Oder viel? Egal? Mal schauen, vielleicht komme ich darauf zurück. Nachdem ich mich bei cat.greeny wegen ihrer Nachbarin ja nicht mehr blicken lassen kann. Das hast Du geschickt eingefädelt. Erst die Nachbarin in die Kiste packen, und dann mir in die Schuhe schieben. :roll:
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Schrödinger hat geschrieben:Der geneigte Quantenphysiker weiss, dass die Überlebenschancen unglaubliche 50 Prozent betragen...
Sagt der Statisiker nicht 50% und der Quantenphysiker 100% Lebenswahrscheinlichkeit voraus?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Mit der Statistik würde ich Dir zustimmen, ich bin jedoch der Meinung, dass der Quantenphysiker oder in meinem Fall, der Quanteninformatiker, sagen würde, die Katze ist sowohl tot als auch lebendig, also in beiden möglichen Zuständen und entscheidet sich lediglich im Moment der Messung für einen der beiden Zustände. Ich hab meine Ausbildung in die Theorie der Quantencomputer dann aber doch abgebrochen. Das war mir dann doch einfach zu hoch/abstrakt. (Insofern kann es natürlich auch sein, dass ich es nicht verstanden habe und was völlig Falsches erzähle.)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Bild
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

BENDET hat geschrieben:Ich hab meine Ausbildung in die Theorie der Quantencomputer dann aber doch abgebrochen. Das war mir dann doch einfach zu hoch/abstrakt. (Insofern kann es natürlich auch sein, dass ich es nicht verstanden habe und was völlig Falsches erzähle.)
Ach hätte ich das gewußt, hätte ich Dir gar nicht verschweigen müssen, daß Du dann auch zu 100% Tod wärst^^

BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

elfant hat geschrieben: ..., daß Du dann auch zu 100% Tod wärst^^
Cool, die Stelle als Tod wollte ich schon immer mal belegen. Würde irgendwie mir irgendwie gefallen, unerbittlich, unparteiisch, funktional, .... Kiste ich komme.
Zum Glück hast Du nicht geschrieben, dass ich dann zu 100% tot wäre. Das wäre nicht so angenehm.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Das kommt davon, wenn man soetwas auf der Arbeit schreibt.^^ Es sollte heißen "... 100% beim Tod wärst" :-"

Antworten