LittleRose hat geschrieben: ↑25.07.2022, 12:39
Von anderen ATlern erwarte ich natürlich ebenfalls eine gute Leistung.
Eine gute Leistung kannst du von mir haben, eine sehr gute leider nicht (10/10 und 8/10).
Keusch, wie ich nun mal bin, hatte ich
bei der Voodoo-Puppe mich nicht mehr an einen BH erinnert, auch nicht, wie der mir zugekommen war.
Und den zweiten Fehler weiß ich tatsächlich schon nicht mehr - Verdrängungskunst...
Fühle mich aber trotzdem noch oberhalb von einem Getröstet-werden-Müssen.
JohnLemon hat geschrieben: ↑25.07.2022, 14:42
Eine gute Leistung kannst du von mir haben, eine sehr gute leider nicht (10/10 und 8/10).
Keusch, wie ich nun mal bin, hatte ich
bei der Voodoo-Puppe mich nicht mehr an einen BH erinnert, auch nicht, wie der mir zugekommen war.
Dito.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Die Berufsempfehlung im Abspann hat sich mir nicht ausreichend eingeprägt
Wieder dito.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Dann muss es mir ja nicht peinlich sein, dass ich beim zweiten Quiz bei zwei Fragen halb geraten habe, weil meine Erinnerung nur noch als Ahnung vorhanden war.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Ich hatte Monkey Island zuletzt auf Windows98 gespielt... Ich glaube, ich verzichte auf das Quiz...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Aurora Konzert im Spiel Sky: Children of the Light ... war bestimmt auch nett es im Spiel als Spieler zu erleben. Gefällt mir gut. Ich weiß, dass Fortnite z.B. auch schon Ingame-Konzerte hatte, aber das sagt mir deutlich mehr zu, sowohl musikalisch als auch visuell.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Ach, das einzig wahre Ingame-Konzert war In Extremo im alten Lager
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Mit den vielen freistehenden Überhängen ist das auf jeden Fall nicht ganz einfach zu drucken. Man benötigt da einiges an Stützstruktur.
Ich habe mal spaßeshalber und ohne groß was zu konfigurieren für Laverne mit dem Prusaslicer G-Code erstellt und dann mit dem Rechner von https://blog.prusa3d.com/de/preisrechne ... uck_38905/ grob kalkuliert. Reine Materialkosten (PLA) sind ca. 1,5€ mit Strom, Arbeitszeit, Maschinenumlage und Mwst kam ich auf ca. 9€
Wie gesagt, alles ohne groß was zu konfigurieren und mit ein paar Annahmen (die vermutlich komplett daneben liegen ).
Also für das 3er-Pack ist der Preis okay.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben