Nicht die Kollegin Limette verunglimpfen!.........
Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread
- JohnLemon
- Adventure-Gott
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread
Aus den heutigen Pressemeldungen der Polizei Bremen:
Kein dummer Streich – Mädchen vorläufig festgenommen
(30.06.2023)
Zeit: 29.06.2023, 13:05 Uhr
Vier 16 Jahre alte Mädchen wurden am Donnerstagnachmittag von Einsatzkräften in Hemelingen mit auf eine Polizeiwache genommen. Sie hatten zuvor einem 58 Jahre alten Mann eine vermeintliche Bombe vor die Füße gestellt und die Aktion mit ihren Handys gefilmt.
Gegen 13:15 Uhr stellte eine der Jugendlichen in einem Einkaufszentrum in der Pfalzburger Straße vor dem 58 Jahre alten Mann einen Koffer ab und rief laut „Allahu akbar“. Anschließend rannte sie weg.
Der Mann blieb erschrocken stehen. Einige der weiteren Mädchen filmten die ganze Aktion aus einiger Entfernung.
Zeugen alarmierten die Polizei.
Die schnell eingetroffenen Einsatzkräfte stellten die vier Mädchen und nahmen sie mit auf die Wache. Dort wurden ihre Handys sichergestellt und ihre Eltern informiert. Im ebenfalls sichergestellten Koffer befanden sich keine gefährlichen Gegenstände.
Der 58-Jährige Mann stand sichtlich unter dem Einfluss des Geschehens, benötigte aber nach eigenen Angaben keine ärztliche Betreuung. Einsatzkräfte verdeutlichten den Mädchen in Gesprächen die Tragweite ihres Handelns. Sie zeigten sich auch einsichtig, trotzdem erwarten sie jetzt Strafanzeigen wegen der Androhung von Straftaten. Die weiteren Ermittlungen dauern an.
Ich weiß gar nicht, wie ich reagiert hätte und ob man es nicht im Grunde als Comedy-Kunst-Aktion bewerten könnte.
Schwierig heutzutage zu beurteilen, findet ihr nicht?
Kein dummer Streich – Mädchen vorläufig festgenommen
(30.06.2023)
Zeit: 29.06.2023, 13:05 Uhr
Vier 16 Jahre alte Mädchen wurden am Donnerstagnachmittag von Einsatzkräften in Hemelingen mit auf eine Polizeiwache genommen. Sie hatten zuvor einem 58 Jahre alten Mann eine vermeintliche Bombe vor die Füße gestellt und die Aktion mit ihren Handys gefilmt.
Gegen 13:15 Uhr stellte eine der Jugendlichen in einem Einkaufszentrum in der Pfalzburger Straße vor dem 58 Jahre alten Mann einen Koffer ab und rief laut „Allahu akbar“. Anschließend rannte sie weg.
Der Mann blieb erschrocken stehen. Einige der weiteren Mädchen filmten die ganze Aktion aus einiger Entfernung.
Zeugen alarmierten die Polizei.
Die schnell eingetroffenen Einsatzkräfte stellten die vier Mädchen und nahmen sie mit auf die Wache. Dort wurden ihre Handys sichergestellt und ihre Eltern informiert. Im ebenfalls sichergestellten Koffer befanden sich keine gefährlichen Gegenstände.
Der 58-Jährige Mann stand sichtlich unter dem Einfluss des Geschehens, benötigte aber nach eigenen Angaben keine ärztliche Betreuung. Einsatzkräfte verdeutlichten den Mädchen in Gesprächen die Tragweite ihres Handelns. Sie zeigten sich auch einsichtig, trotzdem erwarten sie jetzt Strafanzeigen wegen der Androhung von Straftaten. Die weiteren Ermittlungen dauern an.
Ich weiß gar nicht, wie ich reagiert hätte und ob man es nicht im Grunde als Comedy-Kunst-Aktion bewerten könnte.
Schwierig heutzutage zu beurteilen, findet ihr nicht?
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Finde ich nicht. Ich würde den Gören je so 20 bis 40 Sozialstunden aufbrummen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- JohnLemon
- Adventure-Gott
In meiner Phantasie hätte ich mir den Koffer geschnappt und wäre zum gemeinsamen Sterben hinter ihr her gespurtet.
Ja, g-e-s-p-u-r-t-e-t! Ich bin nämlich viiel schneller, als man mir zutrauen würde auf die ersten 30 Meter!
Ja, g-e-s-p-u-r-t-e-t! Ich bin nämlich viiel schneller, als man mir zutrauen würde auf die ersten 30 Meter!
- z10
- Adventure-Gott
Ich habe auch keinen Respekt für Streiche, Mobbing und ähnliches für Tik-Tok-Cred.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Uncoolman
- Zombiepirat
An den Ohren muss die KI aber noch feilen...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Irgendwo hat jugendlicher Unsinn auch seine Grenzen. Ich hoffe mal, daß die vier die Kosten für den Einsatz erstatten müssen. Und eine demütige Entschuldigung bei dem 58-jährigen wäre wohl auch angemessen.
Und ich dachte, die Streiche in meiner Jugend wären krass gewesen. Sowas wie... nachts mit der Bankkarte in den Vorraum der Bank eindringen und der Überwachungskamera den nackten Boppes präsentieren. (Nein, ICH wars nicht!)
Und ich dachte, die Streiche in meiner Jugend wären krass gewesen. Sowas wie... nachts mit der Bankkarte in den Vorraum der Bank eindringen und der Überwachungskamera den nackten Boppes präsentieren. (Nein, ICH wars nicht!)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? Dann aber mal auf!
Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? Dann aber mal auf!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ganz schön boshafter Streich, der arme Mann bekam mit Sicherheit eine kleinen fast beinahe Herzattacke.
Den Streich kann man als Vorgaukeln einer Terror-Tat leider ansehen, allein dafür wäre ich dann sorry schon für eine Bestrafung, auch wenn in dem Fall die Strafe nicht greifen könnte, weil es Minderjährige sind.
Jemanden so derart einen Schreck einzujagen, mit einer vorgespielten Bedrohung, da gehört durchgegriffen. Sonar machen das bald noch mehr Leute nach, und sie bezeichnen das dann als den nächsten Cool TikTok Trend.....
Den Streich kann man als Vorgaukeln einer Terror-Tat leider ansehen, allein dafür wäre ich dann sorry schon für eine Bestrafung, auch wenn in dem Fall die Strafe nicht greifen könnte, weil es Minderjährige sind.
Jemanden so derart einen Schreck einzujagen, mit einer vorgespielten Bedrohung, da gehört durchgegriffen. Sonar machen das bald noch mehr Leute nach, und sie bezeichnen das dann als den nächsten Cool TikTok Trend.....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Sven
- Zombiepirat
GENAU!
Mit normalen Streichen hat das heutzutage nicht mehr viel zu tun!!
Einfach zu viele Freiheiten und zu viele Menschen...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Alles gut. Du hast mich nur inspiriert selbst damit ein wenig rumzuspielen.
Am besten sehen die Bilder zum Thema Albtraum aus. Dort stört es auch überhaupt nicht, wenn Gliedmaßen, Hände usw deformiert sind und dieses "uncanny Valley" "Irgendwas Passt nicht" Gefühl ist dort dem Thema förderlich
Und diese neue Doommetal Band Ndiharie mit ihrem Album Nthrimarkhve würde ich mir auch bei Gelegenheit anhören
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- mandarino
- Weltumsegler
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Na, na! Unkeusche Sache das!
*den lokalen Strandkrebssittenpolizeianwärterstellvertreter zur lupengenauen Inspektion an den Strand bitten werde*
Im Ernst: Ich liiebe diese kindlichen Finde-den-Unterschied-Bilder!
*den lokalen Strandkrebssittenpolizeianwärterstellvertreter zur lupengenauen Inspektion an den Strand bitten werde*
Im Ernst: Ich liiebe diese kindlichen Finde-den-Unterschied-Bilder!
- Möwe
- Rabenseele
Bin doch schon längst da! Schau mal oben im Bild nach, Zitrönchen.
Und ich befinde, die Krebse sind alle total in ihren Außenpanzer eingepackt. Da ist nichts nackelig.
Bei der Wirkung der Sonneneinstrahlung ist ein Außenpanzer überhaupt zu empfehlen.
Und ich befinde, die Krebse sind alle total in ihren Außenpanzer eingepackt. Da ist nichts nackelig.
Bei der Wirkung der Sonneneinstrahlung ist ein Außenpanzer überhaupt zu empfehlen.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- mandarino
- Weltumsegler
Alles klar, als hätte ich es gewusst
2 Urlaubspostkartenrätsel hab ich noch:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- mandarino
- Weltumsegler
Stimmt! Da ist im Zweifelsfall mindestens ein Badehöschen