Anzeige
  • News
  • Lebenszeichen von Baphomets Fluch 4

Lebenszeichen von Baphomets Fluch 4

  • 17.11.2005   |  
  • 21:13   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
  • |  
Lebenszeichen von Baphomets Fluch 4
Zum ersten Mal hat THQ heute den vierten Teil von Baphomets Fluch unter dem Titel Broken Sword: The Angel of Death in seiner Releaseliste aufgeführt. Dort wird zur Zeit nur eine PC-Version erwähnt, ein Datum gibt es noch nicht. Als Entwickler gibt THQ Sumo Digital an, die bereits für die technische Umsetzung der Konsolenversionen von Baphomets Fluch 3 zuständig waren.
Kommentare

34

Benutzer-Kommentare

@Dues: Was hast Du gegen Indy? Atlantis war das beste Adventure aller Zeiten.
Und ansonsten: Ich wünsche mir bei BS einen Rückgang zu alten Werten. Actionszenen wie mit Khan in Syrien oder der Diebstaht des Dreibeins sind ok, wenn auch verzichtbar, aber die Rennerei und Schleicherei in BF3 hat mich eher an ein anderes Genre erinnert.
Nikioko
  • 23.11.05    
  • 00:59   

@Dues: Was hast Du gegen Indy? Atlantis war das beste Adventure aller Zeiten.
Und ansonsten: Ich wünsche mir bei BS einen Rückgang zu alten Werten. Actionszenen wie mit Khan in Syrien oder der Diebstaht des Dreibeins sind ok, wenn auch verzichtbar, aber die Rennerei und Schleicherei in BF3 hat mich eher an ein anderes Genre erinnert.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Dues: In diesem Punkt das mit dem Drachen es unsinnig war und das Rätsel lösen gefehlt hat, da stimme ich dir zu!! Und wie Wintermute schon gesagt hat, das Kistenrätsel ist nicht so das Problem, nur es nervt auch wenn nur solche Rätsel da sind, wenn das 1-2 mal ist sagt ja keiner was ich denke es liegt wohl daran das es öfter war!

@Spiros:
Ja das Reisen wie in den Vorgängern hat mir auch gefehlt!!

Was ich noch sagen will am meisten hat mich eigentlich wie auch schon bemängelt gestört die Kamerasicht aus der Situation bei Gefahren!!
Allerdings wäre es mir lieber das solche Actioneinlagen wie in BF1 oder BF2 wären, wenn man falsch liegt stirbt man und nicht wie in Bap3 das man eine bestimmte Taste drücken muss, aber leider hat sich das durchgesetzt!! Und wie schon auf der Hompage gelesen habe, kommt das auch im 4. Teil!!

Was die Steuerung angeht, können wir sicher davon ausgehn, das es keine Maussteuerung mehr geben wird, sagt mir ein Gefühl, Tastatursteurungen bürgern sich jetzt mehr ein!! Zudem es auch die 3D Grafik gibt, die bleibt!!

Lassen wir uns überraschen wie es wird!!
Lucas_ArtsFan
  • 22.11.05    
  • 15:15   

@Dues: In diesem Punkt das mit dem Drachen es unsinnig war und das Rätsel lösen gefehlt hat, da stimme ich dir zu!! Und wie Wintermute schon gesagt hat, das Kistenrätsel ist nicht so das Problem, nur es nervt auch wenn nur solche Rätsel da sind, wenn das 1-2 mal ist sagt ja keiner was ich denke es liegt wohl daran das es öfter war!

@Spiros:
Ja das Reisen wie in den Vorgängern hat mir auch gefehlt!!

Was ich noch sagen will am meisten hat mich eigentlich wie auch schon bemängelt gestört die Kamerasicht aus der Situation bei Gefahren!!
Allerdings wäre es mir lieber das solche Actioneinlagen wie in BF1 oder BF2 wären, wenn man falsch liegt stirbt man und nicht wie in Bap3 das man eine bestimmte Taste drücken muss, aber leider hat sich das durchgesetzt!! Und wie schon auf der Hompage gelesen habe, kommt das auch im 4. Teil!!

Was die Steuerung angeht, können wir sicher davon ausgehn, das es keine Maussteuerung mehr geben wird, sagt mir ein Gefühl, Tastatursteurungen bürgern sich jetzt mehr ein!! Zudem es auch die 3D Grafik gibt, die bleibt!!

Lassen wir uns überraschen wie es wird!!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Kava

Die ersten 2 Teile waren auch blutrünstig gewesen.
Ich mein das im Spiel diverse Morde vorkamen (Was aber nicht der Hauptteil der Story war aber dennoch auschlaggebend um eine Story voranzutreiben). Wäre ja merkwürdig wenn einer dich zu Tode langweilt. -)

bearclaw
  • 21.11.05    
  • 10:32   

@Kava

Die ersten 2 Teile waren auch blutrünstig gewesen.
Ich mein das im Spiel diverse Morde vorkamen (Was aber nicht der Hauptteil der Story war aber dennoch auschlaggebend um eine Story voranzutreiben). Wäre ja merkwürdig wenn einer dich zu Tode langweilt. -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Also, ich find alle Teile gut, selbst Teil 3. Ich bin ein absoluter Fan von Rev Software und freue mich schon riesig über BF 4. Doch wann kommt denn endlich BASS 2??
ManiakFreak
  • 19.11.05    
  • 12:58   

Also, ich find alle Teile gut, selbst Teil 3. Ich bin ein absoluter Fan von Rev Software und freue mich schon riesig über BF 4. Doch wann kommt denn endlich BASS 2??

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Also Spiele sind geschmacksache, aber BF1 und BF2 sind für mich meilensteine in der Adventuregeschichte. Dieses TouristUmreistEuropa blablabla Flair kann ich sehr gut nachvollziehen. Es fehlte einfach bei BF3, George wirkte psychisch und physisch wie 20 jahre alt was überhaupt nicht gut rüberkam. George war in den ersten beiden Teilen ein Mann von nebenan und leider wurde die BF Welt im dritten teil sehr schlecht dargestellt, alles Mainstreamiger sehr sehr schade. Ich bin ein riesiger BF Fan und meine Hoffnung wird es dann sterben, wenn BF4 sich noch weiter von dem originalen BF Flair entfernt, denn dann wars das mit dem Genialen Spiel: Baphomets Fluch.
Spiros
  • 19.11.05    
  • 00:07   

Also Spiele sind geschmacksache, aber BF1 und BF2 sind für mich meilensteine in der Adventuregeschichte. Dieses TouristUmreistEuropa blablabla Flair kann ich sehr gut nachvollziehen. Es fehlte einfach bei BF3, George wirkte psychisch und physisch wie 20 jahre alt was überhaupt nicht gut rüberkam. George war in den ersten beiden Teilen ein Mann von nebenan und leider wurde die BF Welt im dritten teil sehr schlecht dargestellt, alles Mainstreamiger sehr sehr schade. Ich bin ein riesiger BF Fan und meine Hoffnung wird es dann sterben, wenn BF4 sich noch weiter von dem originalen BF Flair entfernt, denn dann wars das mit dem Genialen Spiel: Baphomets Fluch.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich hoffe auch, daß bei dem neuen Spiel entweder die nervigen Action-Szenen wegfallen oder zumindest die verwirrenden Kamera-Perspektiven und die bekloppte Tastatur-Steuerung wegfällt.
Die Story fand ich gar nicht so schlecht, wenn auch irgendwie sehr blutrünstig das ganze ...
Kava
  • 18.11.05    
  • 21:14   

Ich hoffe auch, daß bei dem neuen Spiel entweder die nervigen Action-Szenen wegfallen oder zumindest die verwirrenden Kamera-Perspektiven und die bekloppte Tastatur-Steuerung wegfällt.
Die Story fand ich gar nicht so schlecht, wenn auch irgendwie sehr blutrünstig das ganze ...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich muss auch sage das die Szene mit dem Drachen und dem Camelotschwert voll bescheuert war.
Die steuerung fand ich auch nicht prikelnd und irgendwie hat mir das alte Rätsellösen gefällt bei teil 3.
Tja und die story war auch nicht soooo dolle.Wobei besser als teil 2.Aner in sachen charm war wiederum tel 2 u. 1 besser.

Ich hoffe das die Leute die Letztendlich BF 4 entwickeln,sich ins zeug legen und kein Mist vabrizieren.BF 3 war einfach zu Indi Jones like.
Dues
  • 18.11.05    
  • 19:26   

Ich muss auch sage das die Szene mit dem Drachen und dem Camelotschwert voll bescheuert war.
Die steuerung fand ich auch nicht prikelnd und irgendwie hat mir das alte Rätsellösen gefällt bei teil 3.
Tja und die story war auch nicht soooo dolle.Wobei besser als teil 2.Aner in sachen charm war wiederum tel 2 u. 1 besser.

Ich hoffe das die Leute die Letztendlich BF 4 entwickeln,sich ins zeug legen und kein Mist vabrizieren.BF 3 war einfach zu Indi Jones like.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Man hätte ja ruhig einmal Kisten verschieben können, klar. Aber das ganze Spiel durch nervt gewaltig. Der Schluss war tatsächlich etwas, naja, also, pffff...
monkeyboobs
  • 18.11.05    
  • 18:57   

Man hätte ja ruhig einmal Kisten verschieben können, klar. Aber das ganze Spiel durch nervt gewaltig. Der Schluss war tatsächlich etwas, naja, also, pffff...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Wintermute
Schon komisch, wie da die Meinungen auseinander gehen.
Ich fand Teil 2 zwar schlechter als Teil 1, aber immernoch um Längen besser als 3.
Liegt wohl daran, worauf man den Schwerpunkt setzt bei diesem Spiel.
Mir ist in den ersten beiden Teilen zum Beispiel die Figur des George Stobbard richtig ans Herz gewachsen mit seinen trockenen Kommentaren zu jedem noch so unwichtigen Hotspot und Gegenständen. Man konnte sich so in den einzelnen Screens wunderbar lange umschauen, ohne das Langeweile aufkam.
Dazu kommt, dass ich diesen realistisch gehaltenen Zeichentrick-Look einfach grandios finde.
Das und noch viel mehr hat mir bei Teil 3 einfach völlig gefehlt.
Norman
  • 18.11.05    
  • 18:57   

@Wintermute
Schon komisch, wie da die Meinungen auseinander gehen.
Ich fand Teil 2 zwar schlechter als Teil 1, aber immernoch um Längen besser als 3.
Liegt wohl daran, worauf man den Schwerpunkt setzt bei diesem Spiel.
Mir ist in den ersten beiden Teilen zum Beispiel die Figur des George Stobbard richtig ans Herz gewachsen mit seinen trockenen Kommentaren zu jedem noch so unwichtigen Hotspot und Gegenständen. Man konnte sich so in den einzelnen Screens wunderbar lange umschauen, ohne das Langeweile aufkam.
Dazu kommt, dass ich diesen realistisch gehaltenen Zeichentrick-Look einfach grandios finde.
Das und noch viel mehr hat mir bei Teil 3 einfach völlig gefehlt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Meiner Meinung nach ist BF3 insgesamt um einiges besser als Teil 2, von dem ich doch recht enttäuscht war, da dieses Spiel extrem linear ist und jeder Ort nur aus 1 bis 2 Bildschirmen besteht. Immerhin machte es dies etwas leichter, die teilweise ziemlich unlogischen Rätsel (z.B. 2x Semmel in Busch mit Bienen) zu lösen .

Teil 3 hat (bis auf das Ende) den wesentlich besseren Handlungsverlauf und auch etwas logischere Rätsel.
Die Actionsequenzen waren eigentlich auch eine nette Einlage, die leider nicht ganz konsequent umgesetzt wurde.

Haupmängel an dem Spiel sind die fehlende Möglichkeit, Zwischensequenzen abzubrechen und die unsinnige kamerabezogene Steuerung, die gerade die Actionszenen unnötig schwierig macht (bei einer personenbezogenen Steuerung wäre das kein Problem gewesen).

Warum sich alle so über die Kisten aufregen, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen spannend waren die Einlagen zwar nicht, aber so schlimm nun auch wieder nicht - auf jeden Fall leicht zu lösen und wesentlich besser wie einige Minispiele in anderen Adventuren, wie z.B. die extrem nervige Spielhallensequenz in Floyd.
Wintermute
  • 18.11.05    
  • 18:42   

Meiner Meinung nach ist BF3 insgesamt um einiges besser als Teil 2, von dem ich doch recht enttäuscht war, da dieses Spiel extrem linear ist und jeder Ort nur aus 1 bis 2 Bildschirmen besteht. Immerhin machte es dies etwas leichter, die teilweise ziemlich unlogischen Rätsel (z.B. 2x Semmel in Busch mit Bienen) zu lösen .

Teil 3 hat (bis auf das Ende) den wesentlich besseren Handlungsverlauf und auch etwas logischere Rätsel.
Die Actionsequenzen waren eigentlich auch eine nette Einlage, die leider nicht ganz konsequent umgesetzt wurde.

Haupmängel an dem Spiel sind die fehlende Möglichkeit, Zwischensequenzen abzubrechen und die unsinnige kamerabezogene Steuerung, die gerade die Actionszenen unnötig schwierig macht (bei einer personenbezogenen Steuerung wäre das kein Problem gewesen).

Warum sich alle so über die Kisten aufregen, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen spannend waren die Einlagen zwar nicht, aber so schlimm nun auch wieder nicht - auf jeden Fall leicht zu lösen und wesentlich besser wie einige Minispiele in anderen Adventuren, wie z.B. die extrem nervige Spielhallensequenz in Floyd.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Gut, Teil 1 und 2 habe ich nie gespielt. Von daher kann ich auch nicht darüber klagen, dass Teil 3 schlechter war ) Ich fand Story und Spieldesign jedenfalls fesselnd und durch die »Action«-Sequenzen kam auch geil Spannung auf. Wie Popcorn-Kino. Mich hat wirklich nur die Tastatursteuerung genervt.
monkeyboobs
  • 18.11.05    
  • 18:00   

Gut, Teil 1 und 2 habe ich nie gespielt. Von daher kann ich auch nicht darüber klagen, dass Teil 3 schlechter war ) Ich fand Story und Spieldesign jedenfalls fesselnd und durch die »Action«-Sequenzen kam auch geil Spannung auf. Wie Popcorn-Kino. Mich hat wirklich nur die Tastatursteuerung genervt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wie in der News geschrieben steht der Titel in der aktuellen Releaseliste, die THQ rumgeschickt hat. Du findest ihn aber auch über Google.

Revolution ist sicher insofern Entwickler, dass die verbliebenen Mitarbeiter (dürften nicht viele sein) mehr oder weniger großen Anteil am Design haben werden. Mindestens die technische Umsetzung kommt dann aber von Sumo, da Revolution den Bereich ja dicht gemacht hat.
DasJan
  • 18.11.05    
  • 18:00   

Wie in der News geschrieben steht der Titel in der aktuellen Releaseliste, die THQ rumgeschickt hat. Du findest ihn aber auch über Google.

Revolution ist sicher insofern Entwickler, dass die verbliebenen Mitarbeiter (dürften nicht viele sein) mehr oder weniger großen Anteil am Design haben werden. Mindestens die technische Umsetzung kommt dann aber von Sumo, da Revolution den Bereich ja dicht gemacht hat.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Seraph
>Also im Pressebereich auf THQ.de ist immer noch Revolution als Entwickler aufgeführt ...

Und eigentlich sollte man dort doch die aktuellsten Neuigkeiten finden. - Hab das aber auch schon anders erlebt.

Vom Titel und neuen Hersteller konnte ich jedoch in beiden Bereichen (öffentlich/presse) nichts finden... auch nicht auf uk und us.
goldguysaffe
  • 18.11.05    
  • 17:55   

@Seraph
>Also im Pressebereich auf THQ.de ist immer noch Revolution als Entwickler aufgeführt ...

Und eigentlich sollte man dort doch die aktuellsten Neuigkeiten finden. - Hab das aber auch schon anders erlebt.

Vom Titel und neuen Hersteller konnte ich jedoch in beiden Bereichen (öffentlich/presse) nichts finden... auch nicht auf uk und us.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Also im Pressebereich auf THQ.de ist immer noch Revolution als Entwickler aufgeführt ...
Seraph
  • 18.11.05    
  • 17:12   

Also im Pressebereich auf THQ.de ist immer noch Revolution als Entwickler aufgeführt ...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich sehe das eigentlich genauso wie whatever ... War damals von BF3 auch arg enttäuscht. Nicht wegen der 3D Optik und Steuerung, das war eigentlich gar nicht mal so übel, aber mir fehlte einfach inhaltlich und atmosphörisch dieses Cartoon-HobbyDetektiv-umreist-Europa-Flair, wenn jemand versteht was ich meine )

Hätte mich doch eher über eine episodenhafte Fortführung in 2D gefreut, wie es ursprünglich mal angekündigt wurde, aber naja... mal schauen was kommt.
Norman
  • 18.11.05    
  • 17:07   

Ich sehe das eigentlich genauso wie whatever ... War damals von BF3 auch arg enttäuscht. Nicht wegen der 3D Optik und Steuerung, das war eigentlich gar nicht mal so übel, aber mir fehlte einfach inhaltlich und atmosphörisch dieses Cartoon-HobbyDetektiv-umreist-Europa-Flair, wenn jemand versteht was ich meine )

Hätte mich doch eher über eine episodenhafte Fortführung in 2D gefreut, wie es ursprünglich mal angekündigt wurde, aber naja... mal schauen was kommt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Kann mir mal jemand sagen, wo das steht, dass der neue Teil The Angel of Death heißen soll?
goldguysaffe
  • 18.11.05    
  • 16:33   

Kann mir mal jemand sagen, wo das steht, dass der neue Teil The Angel of Death heißen soll?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wenn's wie BS/BF3 wird, kann ich nicht damit leben, weil die Story einfach nur fürchterlich war. Gegen das Spielsystem hatte ich eigentlich weniger, nur gegen den Inhalt. (Das Spiel selbst war erstmal verdammt kurz, dann hatte es eine idiotische Story, zudem wurde es durch die Kistenrätsel und diverses anderes künstlich in die Länge gezogen)
Ich bin nicht unbedingt konservativ, aber wenn so die Zukunft der Adventures aussehen soll, ist das schon für mich etwas traurig. Ich fand BF/BS 1 und 2 wesentlich charismatischer (wobei 2 weniger) als 3, und auch wenn dort die Umsetzung und Atmosphäre passabel waren, fand ich absolut nicht, dass das Spiel wie ein Broken Sword wirkte. Und irgendwie habe ich sehr das Gefühl, dass Teil 4 noch entfernter von 1 sein wird (aber das ist nur ein Gefühl).
Mal abgesehen davon, dass George auf dem einzigen vorhandenen Bild Sam Fisher Konkurrenz macht.

Aber hey, alles nur Spekulationen von jemandem, der von der Fortführung eines tollen Spieles relativ enttäuscht war.
whatever
  • 18.11.05    
  • 16:00   

Wenn's wie BS/BF3 wird, kann ich nicht damit leben, weil die Story einfach nur fürchterlich war. Gegen das Spielsystem hatte ich eigentlich weniger, nur gegen den Inhalt. (Das Spiel selbst war erstmal verdammt kurz, dann hatte es eine idiotische Story, zudem wurde es durch die Kistenrätsel und diverses anderes künstlich in die Länge gezogen)
Ich bin nicht unbedingt konservativ, aber wenn so die Zukunft der Adventures aussehen soll, ist das schon für mich etwas traurig. Ich fand BF/BS 1 und 2 wesentlich charismatischer (wobei 2 weniger) als 3, und auch wenn dort die Umsetzung und Atmosphäre passabel waren, fand ich absolut nicht, dass das Spiel wie ein Broken Sword wirkte. Und irgendwie habe ich sehr das Gefühl, dass Teil 4 noch entfernter von 1 sein wird (aber das ist nur ein Gefühl).
Mal abgesehen davon, dass George auf dem einzigen vorhandenen Bild Sam Fisher Konkurrenz macht.

Aber hey, alles nur Spekulationen von jemandem, der von der Fortführung eines tollen Spieles relativ enttäuscht war.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich seh die Sache wie basti007: Wenns wie BS3 wird, kann ich damit sehr gut leben.

Das Kistenschieben kann aber vorher gern zum Teufel gehn und eine Maussteuerung wäre wünschenswert (ist bei einem PC-only-Game auch sinnvoller). Musste nämlich zum BS3-Zocken extra nen Kumpel als Tastatur-Bediener missbrauchen, weil ich selbst regelmäßig Anfälle bekam.
monkeyboobs
  • 18.11.05    
  • 12:37   

Ich seh die Sache wie basti007: Wenns wie BS3 wird, kann ich damit sehr gut leben.

Das Kistenschieben kann aber vorher gern zum Teufel gehn und eine Maussteuerung wäre wünschenswert (ist bei einem PC-only-Game auch sinnvoller). Musste nämlich zum BS3-Zocken extra nen Kumpel als Tastatur-Bediener missbrauchen, weil ich selbst regelmäßig Anfälle bekam.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
# System zur Erkennung von Emotionen und zum Aufbau von Beziehungen zu anderen Charakteren
# Zahlreiche faszinierende und abwechslungsreiche Umgebungen, die über die ganze Welt verstreut sind und den Charme der jeweiligen Region einfangen
# Herausfordernde, dabei aber immer logische Rätsel
# Packende Storyline voller Intrigen und Wendungen, basierend auf Fakten, Mythen, Fiktionen und diversen Verschwörungstheorien

Diese Punkte klingen dafür wieder ziemlich interessant :)
katatonius
  • 18.11.05    
  • 12:03   

# System zur Erkennung von Emotionen und zum Aufbau von Beziehungen zu anderen Charakteren
# Zahlreiche faszinierende und abwechslungsreiche Umgebungen, die über die ganze Welt verstreut sind und den Charme der jeweiligen Region einfangen
# Herausfordernde, dabei aber immer logische Rätsel
# Packende Storyline voller Intrigen und Wendungen, basierend auf Fakten, Mythen, Fiktionen und diversen Verschwörungstheorien

Diese Punkte klingen dafür wieder ziemlich interessant :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Auf der THQ-Seite: Starke Spieldynamik: brenzlige Situationen müssen unter Zeitdruck gelöst werden
Das gefällt mir aber gar nicht.

Mit dieser Meinung steht mdatab nicht alleine da.
Wen schon für PC dann bitte ohne nervenaufreibene Action.
Gruß Horst
Ps. Ich möchte mit meinem Beitrag natürlich keinem Konsolenspieler zu nahe treten.
Horst
  • 18.11.05    
  • 11:48   

Auf der THQ-Seite: Starke Spieldynamik: brenzlige Situationen müssen unter Zeitdruck gelöst werden
Das gefällt mir aber gar nicht.

Mit dieser Meinung steht mdatab nicht alleine da.
Wen schon für PC dann bitte ohne nervenaufreibene Action.
Gruß Horst
Ps. Ich möchte mit meinem Beitrag natürlich keinem Konsolenspieler zu nahe treten.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich hätte lieber News zu Beneath A Steel Sky II. -)
grin
  • 18.11.05    
  • 11:48   

Ich hätte lieber News zu Beneath A Steel Sky II. -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Streiche IRRC, ergänze IIRC. :)
basti007
  • 18.11.05    
  • 11:42   

Streiche IRRC, ergänze IIRC. :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Muss jetzt noch nix heißen - Zeitdrucksequenzen gab's bislang in IRRC jedem BF-Teil, gerade in Teil 3 ja mehr als genug... immerhin heißt der Satz ja auch, dass dann wohl alle anderen Situationen nicht unter Zeitdruck gelöst werden müssen... :) Die Hoffnung stirbt zuletzt... )
basti007
  • 18.11.05    
  • 11:42   

Muss jetzt noch nix heißen - Zeitdrucksequenzen gab's bislang in IRRC jedem BF-Teil, gerade in Teil 3 ja mehr als genug... immerhin heißt der Satz ja auch, dass dann wohl alle anderen Situationen nicht unter Zeitdruck gelöst werden müssen... :) Die Hoffnung stirbt zuletzt... )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Auf der THQ-Seite: Starke Spieldynamik: brenzlige Situationen müssen unter Zeitdruck gelöst werden

Das gefällt mir aber gar nicht. :-(
mdatab
  • 18.11.05    
  • 10:52   

Auf der THQ-Seite: Starke Spieldynamik: brenzlige Situationen müssen unter Zeitdruck gelöst werden

Das gefällt mir aber gar nicht. :-(

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
>Lara Croft konnte bei ihrem letzten Auftritt mit dem Untertitel The Angel of Darkness nicht gerade punkten.

Stimmt, und Police Quest: In Pursuit of the Death Angel war auch eher Geschmackssache. Ich habs aber gerne gespielt :)
DasJan
  • 18.11.05    
  • 03:00   

>Lara Croft konnte bei ihrem letzten Auftritt mit dem Untertitel The Angel of Darkness nicht gerade punkten.

Stimmt, und Police Quest: In Pursuit of the Death Angel war auch eher Geschmackssache. Ich habs aber gerne gespielt :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Toll das man endlich was hört von Bap4!! Immerhin ein Anfang haben wir ja schon sprich ein Bild gg
Lucas_ArtsFan
  • 18.11.05    
  • 02:48   

Toll das man endlich was hört von Bap4!! Immerhin ein Anfang haben wir ja schon sprich ein Bild gg

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Lara Croft konnte bei ihrem letzten Auftritt mit dem Untertitel The Angel of Darkness nicht gerade punkten. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Omen für The Angel of Death . -)
Schade, dass bisher nicht die Rede von einer Xbox-Version ist. Mir hat BF 3 auf der Xbox insgesamt sehr gut gefallen.
Merlin813
  • 18.11.05    
  • 02:03   

Lara Croft konnte bei ihrem letzten Auftritt mit dem Untertitel The Angel of Darkness nicht gerade punkten. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Omen für The Angel of Death . -)
Schade, dass bisher nicht die Rede von einer Xbox-Version ist. Mir hat BF 3 auf der Xbox insgesamt sehr gut gefallen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
ich halte das nicht für so ungewöhnlich, daß man den technischen Kram als Auftrag vergibt, daß sagt imho auch wenig über die Qualität des Endproduktes aus.
Man denke nur an TMOS, da war doch locker 80Prozent nicht inhouse entwickelt und es war trotzdem ein klasse Game. Und Cecil würde sich sowieso nicht mit Programmierung oder 3D-Modelling beschäftigen.
Hauptsache die kreative Gestaltung bleibt in den Händen von Revolution.
bobbin
  • 18.11.05    
  • 00:38   

ich halte das nicht für so ungewöhnlich, daß man den technischen Kram als Auftrag vergibt, daß sagt imho auch wenig über die Qualität des Endproduktes aus.
Man denke nur an TMOS, da war doch locker 80Prozent nicht inhouse entwickelt und es war trotzdem ein klasse Game. Und Cecil würde sich sowieso nicht mit Programmierung oder 3D-Modelling beschäftigen.
Hauptsache die kreative Gestaltung bleibt in den Händen von Revolution.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
War mir noch neu... wobei eine reine PC-Umsetzung ja auch eher für ein adventureorientiertes Spiel sprechen würde - möglicherweise ja dann auch mit für PCs gängigerer Steuerung... :D
basti007
  • 17.11.05    
  • 22:20   

War mir noch neu... wobei eine reine PC-Umsetzung ja auch eher für ein adventureorientiertes Spiel sprechen würde - möglicherweise ja dann auch mit für PCs gängigerer Steuerung... :D

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Immerhin wird eine PC-Version erwähnt. Ich hatte schon mit einer reinen Konsolen-Umsetzung gerechnet.

Es kommt NUR für PC, ist aber schon lange beknnt.
StephanD
  • 17.11.05    
  • 22:05   

Immerhin wird eine PC-Version erwähnt. Ich hatte schon mit einer reinen Konsolen-Umsetzung gerechnet.

Es kommt NUR für PC, ist aber schon lange beknnt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Shit, warum gibt es denn keine Edit-Funktion bei den Kommentaren?

Nunja, ich hab mir gerade dieses Bild - ich nenne es hoffnungsvoll Konzeptzeichnung - angeschaut und wünsche mir inständig, dass Sumo Digital, wie auf der Seite geschrieben hat, weiter nach Lösungen zur Zusammenarbeit mit Revolution findet, weil George hier viel zu muskulös wirkt - deren George Stobbart passt einfach nicht zu dem, den ich aus den ersten beiden kenne.

Nemox
  • 17.11.05    
  • 20:53   

Shit, warum gibt es denn keine Edit-Funktion bei den Kommentaren?

Nunja, ich hab mir gerade dieses Bild - ich nenne es hoffnungsvoll Konzeptzeichnung - angeschaut und wünsche mir inständig, dass Sumo Digital, wie auf der Seite geschrieben hat, weiter nach Lösungen zur Zusammenarbeit mit Revolution findet, weil George hier viel zu muskulös wirkt - deren George Stobbart passt einfach nicht zu dem, den ich aus den ersten beiden kenne.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Charles Cecil ist wohl an der Entwicklung beteiligt. Aber Revolution macht höchstens das Design, die Technik macht Sumo.
DasJan
  • 17.11.05    
  • 20:51   

Charles Cecil ist wohl an der Entwicklung beteiligt. Aber Revolution macht höchstens das Design, die Technik macht Sumo.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Immerhin wird eine PC-Version erwähnt. Ich hatte schon mit einer reinen Konsolen-Umsetzung gerechnet. :) Wenn wieder sowas wie BF3 rauskommt, bin ich jedenfalls sofort wieder dabei - selbst mit Kistenschiebe-Rätseln. :)
basti007
  • 17.11.05    
  • 20:47   

Immerhin wird eine PC-Version erwähnt. Ich hatte schon mit einer reinen Konsolen-Umsetzung gerechnet. :) Wenn wieder sowas wie BF3 rauskommt, bin ich jedenfalls sofort wieder dabei - selbst mit Kistenschiebe-Rätseln. :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Also hat Revolution Software etwa die Rechte für das Baphoemts Fluch abgegeben, sodass dieses Sumo Digital die Rechte verarbeitet? Revolution wollte doch episodenhafte Erweiterungen entwickeln? Hat sich das also zerschlagen?
Nemox
  • 17.11.05    
  • 20:32   

Also hat Revolution Software etwa die Rechte für das Baphoemts Fluch abgegeben, sodass dieses Sumo Digital die Rechte verarbeitet? Revolution wollte doch episodenhafte Erweiterungen entwickeln? Hat sich das also zerschlagen?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0