Okay, das klingt zumindest logisch. Wäre ja auch ziemlich albern nichtexistierende Folgen erscheinen zu lassen...Mulle The Striker hat geschrieben:Wir machen es so wie letztes Jahr, dass, wenn die angekündigte Episode nicht gemacht worden ist, auch diese nicht im Special erscheint.
Wenn ich mich also kurz vor Hallowenn doch noch entschließen sollte eine Kurzepisode zu machen, dann wird sie also nicht getestet (doch, wird sie, nur halt nicht unbedingt von deinen Betatestern) und sie erscheint nicht in deinem Special. Muß ich dann mit meiner Folge ein eigenes Special aufmachen? Oder sie in der normalen MMM-Nummerierung laufen lassen? Man weiß so wenig...Mulle The Striker hat geschrieben:Spiele, die kurz vor Halloween angekündigt werden, werden nicht mehr in die Liste eingetragen und getestet.
Ach ja: Als Betatester würde ich grundsätzlich zur Verfügung stehen, falls mich jemand testen lassen möchte (Für den Fall, daß ich mich wirklich kurzfristig entschließen sollte doch eine Halloween-Folge zu machen, dürfte ich dann zwar mehr nicht testen, würde es unter der Hand aber trotzdem machen wenn jemand möchte. Man muß es Mulle ja nicht verraten...)
Nebenbei hoffe ich, daß jetzt nicht alle nur noch an Halloween-Folgen arbeiten und bis Oktober kaum noch normale Folgen rauskommen. Das hatten wir ja letztes Jahr schon.