Das eine Anspielung auf die zweigeteilte Ortmaschine-Episode ist.McRonald hat geschrieben:Das Ende mir so vor kommt, als würde es noch eine "Fortsetzung" der Verleihung geben.
Edgar Awards Show - Staffel 2
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
- AFh-Team
- Verpackungs-Wegwerfer
- Adventure-Treff
- Komplettlösungsnutzer
Oh. Mein. Gott!
Die Show war klasse! (endlich bin ich nicht mehr der Einzige, der weis, was für eine scheiß Arbeit es ist Episoden nachzustellen)
Irgendwie bekomme ich da fast Lust, auch eine Preisverleihung zu machen. Jedoch sieht es bei mir im Augenblick zeitlich etwas eng aus, weshalb ich Staffel 3 wohl nicht schaffen werden. Und Staffel 4 ist auch irgendwie blöd, da ich da ja selber eine Episode laufen hatte.
Aber die für Staffel 5 ist doch noch frei, oder? (wann beginnt dafür eigentlich die Abstimmung?)
PS. Mir ist übrigens was Interessantes aufgefallen: Die beiden Opas auf dem Balkon erinnern mich irgendwie an die aus der Muppet Show.
Die Show war klasse! (endlich bin ich nicht mehr der Einzige, der weis, was für eine scheiß Arbeit es ist Episoden nachzustellen)
Irgendwie bekomme ich da fast Lust, auch eine Preisverleihung zu machen. Jedoch sieht es bei mir im Augenblick zeitlich etwas eng aus, weshalb ich Staffel 3 wohl nicht schaffen werden. Und Staffel 4 ist auch irgendwie blöd, da ich da ja selber eine Episode laufen hatte.
Aber die für Staffel 5 ist doch noch frei, oder? (wann beginnt dafür eigentlich die Abstimmung?)
Wieso? Dem Sieger wird doch immerhin im nächsten Jahr seine eigene Preisverleihung gewidmet. Also wenn das keine ausreichende Würdigung ist, dann weis ich auch nicht...McRonald hat geschrieben:Trotzdem wurde dem Sieger der Staffel die Show gestohlen.
PS. Mir ist übrigens was Interessantes aufgefallen: Die beiden Opas auf dem Balkon erinnern mich irgendwie an die aus der Muppet Show.
- AFh-Team
- Verpackungs-Wegwerfer
- Komplettlösungsnutzer
- Larry Wolf
- Komplettlösungsnutzer
-
- Komplettlösungsnutzer
Da ich in Kürze einige Details der Verleihung nochmal überarbeiten wollte könnte ich auch gleich das Zimmer austauschen. Vorausgesetzt du hilfst mir bei meiner Nachforschung und verrätst mir, wie das Zimmer jetzt aussieht[ZENSIERT] hat geschrieben:Übrigens ist mein Zimmer nicht mehr aktuell. So viel Nachforschung darf man ja wohl noch erwarten, oder?
-
- Adventure-Gott
Na, lass es jetzt so. Möchte jetzt nicht nochmal Paint lernen müssen und das neue nochmal zeichnen
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Mister L
- Rätselmeister
Meine Agenten von der TIA haben mir gerade dieses geheime Bild von [Zensiert]s Zimmer übermittelt:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
-
- Adventure-Gott
NEIN! Jetzt wo mein geheimer Unterschlupf entdeckt ist, muss ich wieder in ein anderes Spiel umziehen..
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge