simon 4
-
- Hobby-Archäologe
NGB hat das Game so rausgebracht, wenns n Fehler auf der DVD ist?!? Dann sind ja die eher zuständig als die anderen... Und warum steht dieses Forum nicht im Booklet mit drin?
Das hat man mal wieder davon einmal in seinem Leben n PC Spiel spielen zu wollen...
Tut mir leid wenn ich nerve, aber ich bin Gelegenheitsspieler, kaufe mir vielleicht 2 mal im Jahr ein PC Spiel, da ist es wohl zu verstehen das ich dann sauer bin wenns nicht funktioniert und es dann nichtmal n der Hardware zu liegen scheint...
Das hat man mal wieder davon einmal in seinem Leben n PC Spiel spielen zu wollen...
Tut mir leid wenn ich nerve, aber ich bin Gelegenheitsspieler, kaufe mir vielleicht 2 mal im Jahr ein PC Spiel, da ist es wohl zu verstehen das ich dann sauer bin wenns nicht funktioniert und es dann nichtmal n der Hardware zu liegen scheint...
- galador1
- Adventure-Gott
warts doch erst mal ab woran es liegen könnte. wärst du unserer nervig hüpfenden werbung oben gefolgt, wärst du auch bei silverstyle gelandet in deren forum. (steht die offizielle simon homepage wirklich nicht im handbuch? ) in handbüchern stehen doch meist nur die abzockhotlines drin. davon sollte man eh abstand nehmen.
bin mal gespannt was bei deiner anfrage am ende rauskommt.
bin mal gespannt was bei deiner anfrage am ende rauskommt.
- Stef
- Rätselmeister
- Adventure-Gott
NBG stellt u.a. die RTL spiele in den laden. sind aber für sein problem der falsche ansprechpartner.
http://www.nbg-online.de/frames.asp
http://www.nbg-online.de/frames.asp
- zeebee
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe
Äähh... . *räusper*
Das Spiel ist vor einer Woche erschienen, wurde vielfach in Previews vorgestellt, die Tests sind überwiegend positiv ausgefallen.
Da wundert es mich doch, dass bis heute nicht eine Meinung zum Spiel gepostet wurde.
Warum bloß?
a) keiner hat es sich bisher gekauft
b) niemand will es überhaupt haben
c) alle warten bis ein Budget-Titel ist.
Ich würde ja selber gerne meine Meinung posten, wenn ich mir das Spiel leisten könnte. Aber die Meinung meiner Forenkollegen interessiert mich doch sehr.
Das Spiel ist vor einer Woche erschienen, wurde vielfach in Previews vorgestellt, die Tests sind überwiegend positiv ausgefallen.
Da wundert es mich doch, dass bis heute nicht eine Meinung zum Spiel gepostet wurde.
Warum bloß?
Ich würde ja selber gerne meine Meinung posten, wenn ich mir das Spiel leisten könnte. Aber die Meinung meiner Forenkollegen interessiert mich doch sehr.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Hallo marc s,
ich weiß nicht recht, wo die GS diese Zahlen her hat. Direkt Schaden anrichten tut so eine Schleuder, wie da beschrieben, sicher nicht. Aber nötig ist sie auch nicht.
Auch mit 0,5GB RAM sind die Ladezeiten noch okay. Nur dass dann die umliegenden Szenen schon mal im Voraus geladen werden, das findet dann nur noch begrenzt statt.
Stefan Hoffmann, Silver Style Entertainment
ich weiß nicht recht, wo die GS diese Zahlen her hat. Direkt Schaden anrichten tut so eine Schleuder, wie da beschrieben, sicher nicht. Aber nötig ist sie auch nicht.
Auch mit 0,5GB RAM sind die Ladezeiten noch okay. Nur dass dann die umliegenden Szenen schon mal im Voraus geladen werden, das findet dann nur noch begrenzt statt.
Stefan Hoffmann, Silver Style Entertainment
- Mr. Woodroffe
- Süßwasserpirat
Also gut hier ist eine Meinung. Ich hab simon 4 seit seiner Erscheinung am 23.02.05 wars glaub ich und ich muss sagen der kauf hatt sich wircklich gelohnt.marc s hat geschrieben:Äähh... . *räusper*
Warum bloß?
Die grafik ist einfach nur klasse und die rätsel einfach super.
Ob ich jetzt einen versoffene Wolf zum Märchenwolf machen muss oder blutrünstige Karnickel fangen muss. Das Spiel ist einfach der Hammer. Zudem gibt es total viele Anspielungen auf die vorherigen Teile.
Also ich bin sehr zufrieden mit Simon 4.
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Komplettlösungsnutzer