Man beachte auch die völlig mißglückten Versuche, einen Zaun zu bauen.Seiby hat geschrieben:Wo man normalerweise nur Äxte vermutet gibt es auch einen Vorschlaghammer
Stefan
galador1 hat geschrieben:woher weiß man eigentlich das man ca. bei der hälte ist, wenn man nicht in eine lösung schaut?
zu anfangs oder zum ende?FireOrange hat geschrieben:Ich hab sie trotzdem gebraucht.
das waren noch zeiten, als noch kaum jemand internet hatte und man wochenlang auf eine evtl teillösung in irgendwelchen pc heftchen warten muste damit man endlich auf die lösung kommtFireOrange hat geschrieben:Anfang, Ende und sogar Mitte. Na ja, ich bin weder besonders geduldig, noch gut im Rätsellösen - also darf ich das.
Kann mich erinnern, mir seinerzeit die Zähne an "Riven" ausgebissen und in meiner Verzweiflung sogar den Gamestar (der Adventuregott verzeihe mir...) mit der Lösung nachbestellt zu haben. - Das waren echt noch Zeiten...Mr.Käse hat geschrieben:das waren noch zeiten, als noch kaum jemand internet hatte und man wochenlang auf eine evtl teillösung in irgendwelchen pc heftchen warten muste damit man endlich auf die lösung kommt
Ich hab versucht, es nicht zu tun...aber dann...ich kann nicht anders...Du darfst mich dafür auch Klugscheißer nennen...Hättest du es nur einmal falsch geschrieben, ich hätte geschwiegen wie ein ganzer Friedhof...aber: Es heißt RätselMr.Käse hat geschrieben:das waren noch rätzel..