Riddle of Master Lu Probleme in Danzig
- elfant
- Zombiepirat
Re: Riddle of Master Lu Probleme in Danzig
Sternchen ich werde Dir da nicht reinreden. Zum Einen weil ich nicht Deine Erfahrungen habe und zum Anderen liegt diese Entscheidung alleine bei Dir.
Ich kann nur sagen, daß ich zumindest es hier und jetzt mit John anders empfinde.
Und letztlich kann ich Dir, wenn es bei dieser Entscheidung bleibt, nur "Farewell til nye kyster" wünschen
Ich kann nur sagen, daß ich zumindest es hier und jetzt mit John anders empfinde.
Und letztlich kann ich Dir, wenn es bei dieser Entscheidung bleibt, nur "Farewell til nye kyster" wünschen
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- mandarino
- Weltumsegler
Hallo Sternchen!
3 kleine Bitten an dich :
1. Du wirst dich doch nicht wegen dieses einen Erlebnisses hier aus dem Forum verabschieden. Immer mit der Ruhe. Übermorgen hast du dich vielleicht wieder ein wenig erholt von deinem Ärger. Man muß sich hier eigentlich von nichts und niemandem ernsthaft unter Druck gesetzt fühlen. (Wie du es ja selbst auch siehst: es ist ein Forum, nicht das reale Leben.)
Ein paar nette Leutchen sind ja wohl auch dabei hier, oder?! Und ich glaube der John hat`s auch nicht so schlecht gemeint mit dir. Zumindest hat er sich jede Menge Zeit genommen.
2.Schau noch mal, ob du wirklich Loma meinst, denn ich kann in diesem Thread keinen Beitrag von Loma finden. Oder mir fehlen hierzu die Hintergrundinformationen.
3.Bitte nicht mit Nomadenseele vergleichen, ich glaub das war etwas ganz anderes.
Gruß von mandarino!
3 kleine Bitten an dich :
1. Du wirst dich doch nicht wegen dieses einen Erlebnisses hier aus dem Forum verabschieden. Immer mit der Ruhe. Übermorgen hast du dich vielleicht wieder ein wenig erholt von deinem Ärger. Man muß sich hier eigentlich von nichts und niemandem ernsthaft unter Druck gesetzt fühlen. (Wie du es ja selbst auch siehst: es ist ein Forum, nicht das reale Leben.)
Ein paar nette Leutchen sind ja wohl auch dabei hier, oder?! Und ich glaube der John hat`s auch nicht so schlecht gemeint mit dir. Zumindest hat er sich jede Menge Zeit genommen.
2.Schau noch mal, ob du wirklich Loma meinst, denn ich kann in diesem Thread keinen Beitrag von Loma finden. Oder mir fehlen hierzu die Hintergrundinformationen.
3.Bitte nicht mit Nomadenseele vergleichen, ich glaub das war etwas ganz anderes.
Gruß von mandarino!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
-
- Profi-Abenteurer
Ihr braucht keine Bedenken zu haben, Sternchen verläßt dieses Forum nicht. Ich kenne von Ihr im Laufe der Jahre wenigstens schon zehn dieser "Drohungen", wenigstens.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Mandarino Falsch!
Du siehst ja wie sehr ich hier ins lächerliche wieder mal gemacht werde von Jutse und nicht ernst genommen werde, nur zur Info an Madame Jutse, Neon erhielt eine Pn mit der Bitte meinen Account sofort zu löschen und daran halte ich fest.
Ich habe hier nichts zu sagen mehr..es wird mich hier keiner vermissen und wenn ich bedenke wie oft ich mich hier schon gekränkt und geärgert habe und sogar einmal mehr als notwendig war und mir viele Frechheiten bieten lassen durfte wie über meine damalige Beziehung geschimpft wurde, sage ich nur folgendes ich bin hier weg und hört bitte auf mich zurück zu halten zu wollen, oder mir so Frechheiten nach zu schmeissen wie die haut ja sowieso nicht ab.
Ihr habt euch alle verkalkuliert! und das gewaltigst: Ich gehe, das ich hier Antworte war nur um eine Rückmeldung an die zu geben die mich aufhalten wollten, weil das das mindeste ist was sie verdient haben.
Eines hab ich noch richtig zu stellen bevors mir wieder vorgehalten wird, ich habe Jutse Nick mit Lomas Nick verwechselt.
Es kann jeder klar lesen was Jutse hier abließ und irren kann sich jeder mal demzufolge entschuldige ich mich dafür auch bei Loma, bei Jutse jeddoch nicht.
Viel Spaß beim weiter disskuttieren ob ich abhaue oder nicht, es kommt ab jetzt keine Antwort mehr von Mir.
Du siehst ja wie sehr ich hier ins lächerliche wieder mal gemacht werde von Jutse und nicht ernst genommen werde, nur zur Info an Madame Jutse, Neon erhielt eine Pn mit der Bitte meinen Account sofort zu löschen und daran halte ich fest.
Ich habe hier nichts zu sagen mehr..es wird mich hier keiner vermissen und wenn ich bedenke wie oft ich mich hier schon gekränkt und geärgert habe und sogar einmal mehr als notwendig war und mir viele Frechheiten bieten lassen durfte wie über meine damalige Beziehung geschimpft wurde, sage ich nur folgendes ich bin hier weg und hört bitte auf mich zurück zu halten zu wollen, oder mir so Frechheiten nach zu schmeissen wie die haut ja sowieso nicht ab.
Ihr habt euch alle verkalkuliert! und das gewaltigst: Ich gehe, das ich hier Antworte war nur um eine Rückmeldung an die zu geben die mich aufhalten wollten, weil das das mindeste ist was sie verdient haben.
Eines hab ich noch richtig zu stellen bevors mir wieder vorgehalten wird, ich habe Jutse Nick mit Lomas Nick verwechselt.
Es kann jeder klar lesen was Jutse hier abließ und irren kann sich jeder mal demzufolge entschuldige ich mich dafür auch bei Loma, bei Jutse jeddoch nicht.
Viel Spaß beim weiter disskuttieren ob ich abhaue oder nicht, es kommt ab jetzt keine Antwort mehr von Mir.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Da schaut man beiläufig in einem Thread vorbei, um wieder mal ein "Fertiggericht" von der Zitrone abzustauben und findet sich ganz unvermutet bereits erwähnt...
Das stimmt mich jetzt schon sehr nachdenklich, wenn einem in solchen Zusammenhängen ganz spontan und unbewußt mein Name in den Sinn kommt...
*schluck und meditier*
Sturm am Morgen,
vertreibt Kummer und Sorgen.
Sturm zu Mittag,
bringt Glück alle Tag.
Sturm zum Abendessen,
läßt Körper und Geist genesen.
Cheers! :-"
*Sturm für alle bereitstellt*
Das stimmt mich jetzt schon sehr nachdenklich, wenn einem in solchen Zusammenhängen ganz spontan und unbewußt mein Name in den Sinn kommt...
*schluck und meditier*
Sturm am Morgen,
vertreibt Kummer und Sorgen.
Sturm zu Mittag,
bringt Glück alle Tag.
Sturm zum Abendessen,
läßt Körper und Geist genesen.
Cheers! :-"
*Sturm für alle bereitstellt*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
-
- Frischling
Für alle die auf originaler retro Hardware spielen (hier: 486er dx2 66Mhz):
Ich hatte ständig den Bug im Grab, dass dort das Spiel hängen geblieben ist - vielleicht wars nur Glück, aber mit der Turbotaste runter auf "33Mhz" lief das Spiel weiter an der Stelle
Ich hatte ständig den Bug im Grab, dass dort das Spiel hängen geblieben ist - vielleicht wars nur Glück, aber mit der Turbotaste runter auf "33Mhz" lief das Spiel weiter an der Stelle
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Frage mich ob es mit Scumm Vm laufen könnte.
Hab die CD Version, ein Installer für Dosbox wäre toll.
Hab die CD Version, ein Installer für Dosbox wäre toll.
-
- Tastatursteuerer
Hi,
In ScummVM läuft es nicht, da noch keine Unterstützung für diese M4 engine vorhanden ist.
Basti hatte mal einen Installer gebastelt, der funktioniert aber nicht mit 64 Bit Betriebssystemen.
Ich habe keinen Installer, aber ein neues R2P. Du musst aber noch etwas tun, nämlich Dateien von deiner CD kopieren.
Mein R2P -> https://1fichier.com/?vqhnlaqjq4mj5h9f47u7
Entpacke mein R2P, egal irgendwohin. Besteht aus 2 Verzeichnissen und 1 Startdatei.
In das Verzeichnis RIDDLE musst du nun einige Dateien von deiner CD kopieren.
Die einzige Datei aus dem Verzeichnis OPTION1.
Alle Dateien aus dem Verzeichnis RESOURCE.
Alle Dateien aus dem Verzeichnis GOODSTUF, nur die RIDDLE.EXE nicht. Meine RIDDLE.EXE ist schon die gepätschte Version. Nicht überschreiben.
Fertig. Starte die Rätsel.bat.
Mit Alt/Enter wechselt du von Fenster zu Vollbild und zurück.
Savegames, wenn vorhanden, werden ebenfalls in das Verzeichnis RIDDLE kopiert.
Das sind RIPXXX.SAV und die SAVES.DIR
In ScummVM läuft es nicht, da noch keine Unterstützung für diese M4 engine vorhanden ist.
Basti hatte mal einen Installer gebastelt, der funktioniert aber nicht mit 64 Bit Betriebssystemen.
Ich habe keinen Installer, aber ein neues R2P. Du musst aber noch etwas tun, nämlich Dateien von deiner CD kopieren.
Mein R2P -> https://1fichier.com/?vqhnlaqjq4mj5h9f47u7
Entpacke mein R2P, egal irgendwohin. Besteht aus 2 Verzeichnissen und 1 Startdatei.
In das Verzeichnis RIDDLE musst du nun einige Dateien von deiner CD kopieren.
Die einzige Datei aus dem Verzeichnis OPTION1.
Alle Dateien aus dem Verzeichnis RESOURCE.
Alle Dateien aus dem Verzeichnis GOODSTUF, nur die RIDDLE.EXE nicht. Meine RIDDLE.EXE ist schon die gepätschte Version. Nicht überschreiben.
Fertig. Starte die Rätsel.bat.
Mit Alt/Enter wechselt du von Fenster zu Vollbild und zurück.
Savegames, wenn vorhanden, werden ebenfalls in das Verzeichnis RIDDLE kopiert.
Das sind RIPXXX.SAV und die SAVES.DIR
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
und manchmal auch die Hölle.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ok werde ich probieren danke dir
-
- Tastatursteuerer
Hi,
OK dann geb' mal Meldung.
Aber wenn es wieder 13 Jahre dauert
Dann hab' ich ein Problem
Meine ganze Fangemeinde trauert
Ich kann nicht wieder aufersteh'n
OK dann geb' mal Meldung.
Aber wenn es wieder 13 Jahre dauert
Dann hab' ich ein Problem
Meine ganze Fangemeinde trauert
Ich kann nicht wieder aufersteh'n
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ich mach es dann wenn ich dazu komme.
Rückmeldung folgt schon noch.
-
- Tastatursteuerer
Hi,
entschuldige, ich wollte dich nicht bedrucken. (Dein ursprünglicher Post.)
Ich halte mich in Zukunft von dir fern. Versprochen.
entschuldige, ich wollte dich nicht bedrucken. (Dein ursprünglicher Post.)
Ich halte mich in Zukunft von dir fern. Versprochen.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Tut mir ja echt nicht leid, das ich auch ein Leben habe. Auf weitere Angriffe antworte ich nicht mehr.
Ka was dein Problem ist, aber ich habe hier keine Schuld, wenn du dich wieder mal grundlos beleidigt fühlst.
Ja ich hatte noch keine Zeit,das zu testen, und?
Das gibt dir kein Recht, zu dem ganzen hier, aber ich hab mich damit abgefunden,das hier gewisse Leute immer gern grundlos Streit anzetteln.
Danke für die Hilfe, aber das gibt dir keinen Freibrief,andere grundlos zu attackieren.
-
- Tastatursteuerer
Hi
sorry.
Bist du ein Borderliner?
Fühlt sich so an. Kann ich dir helfen?
sorry.
Bist du ein Borderliner?
Fühlt sich so an. Kann ich dir helfen?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Sag mal geht's noch? Sry nun reicht es gemeldet.