Tag 3: يوم جراوندهوج
- Bense
- Adventure-Gott
Re: Tag 3: يوم جراوندهوج
Ging vorher auch. Sind nur ein paar Zeilen Kot. Das muss sich doch einrichten lassen
Sic semper tyrannosaurus!
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
zwecks Wartezeitüberbrückung (quasi als Bense Entrymuz ) :
https://www.youtube.com/watch?v=GGBHfXPqbgI
https://www.youtube.com/watch?v=GGBHfXPqbgI
- elfant
- Zombiepirat
Ahh ok das Rätsel muss bis 0.40 gelöst werden, damit Benses Rätsel mit Sharknado 4 auch richtig zusammen fällt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Bense
- Adventure-Gott
Würde ich das so haben wollen, müsste es ja mit deinem generellen Intellekt zusammenfallen.elfant hat geschrieben:Ahh ok das Rätsel muss bis 0.40 gelöst werden, damit Benses Rätsel mit Sharknado 4 auch richtig zusammen fällt.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Da bin ich ja mal auf das Rätsel gleich gespannt. Hier wird ja schon eifrig diskutiern.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- elfant
- Zombiepirat
Mein genereller Intellekt hat ja bekanntlich dasselbe Nivea wie Sharknado 4.Bense hat geschrieben:Würde ich das so haben wollen, müsste es ja mit deinem generellen Intellekt zusammenfallen.elfant hat geschrieben:Ahh ok das Rätsel muss bis 0.40 gelöst werden, damit Benses Rätsel mit Sharknado 4 auch richtig zusammen fällt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Pyrathes
- Süßwasserpirat
ich bin da, nur dieses Jahr etwas sehr eingespannt....Bense hat geschrieben:Weiß eigentlich irgendjemand, wo pyrathes ist?
auch die längste Reise beginnt mit einen einzigen Schritt (Laotse)
- Bense
- Adventure-Gott
Höret, höret: Der erste Lösungsversuch nach 10 Sekunden vom AT-AK-Rätsler ging in die Hose.
- ark4869
- Mr. Green
Das ist mir eine zu obskur anmutende Anzahl an Teilrätseln. Fu, und bis morgen.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Bei mir kommt "das bild wurde nicht gefunden"
- Bense
- Adventure-Gott
Sag bloß. Hast du die Aufgabenstellung auch richtig gelesen? Na?Bloddwyn hat geschrieben:Bei mir kommt "das bild wurde nicht gefunden"
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Ah, alles klar, verstanden. Ich dachte man müsste auf dem Lösungsbild eintragen.Bense hat geschrieben:Sag bloß. Hast du die Aufgabenstellung auch richtig gelesen? Na?Bloddwyn hat geschrieben:Bei mir kommt "das bild wurde nicht gefunden"
-
- Süßwasserpirat
Das ist mir zu lang ... gute Nacht.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Leider habe ich nur jetzt Zeit und heute abend wieder zu ab zehn. Das wird ... knifflig.
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Bense hat geschrieben:Höret, höret: Der erste Lösungsversuch nach 10 Sekunden vom AT-AK-Rätsler ging in die Hose.
Ja, da deine Rätsel für mich bisher immer unknackbar waren, habe ich einfach alles auf eine Karte gesetzt. Ich wollte als schnellster Rater aller Zeiten in die Ruhmeshalle eingehen.
Nach meiner Uhr waren es auch nur 2 Sekunden