Neues Forum
- Uncoolman
- Zombiepirat
Re: Neues Forum
Schreiben geht. Das mit dem nicht sichtbaren Bild und unangemeldet kann ich bestätigen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
- Kikimora
- Adventure-Gott
Die Suche funktioniert auch nicht mehr wie gewohnt. Zumindest nicht wenn man das Forum direkt über search > active topics ansteuert.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Ich auch!
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Ich hatte mich zwischenzeitlich bei Hans für seine Rückmeldung und euer Engagement schon 'zwischenbedankt'.westernstar hat geschrieben: ↑31.05.2021, 21:58 Wir bzw. Hans versucht eine Lösung zu finden, also das ignorieren wir nicht. Geht leider nicht immer so flott.
Wenn Hans um noch etwas Zeit bittet, dann IST es kniffelig - meinen Respekt für jede Art von Admintätigkeit ist euch jedenfalls gewiss - je technischer, desto staunender: It's magic!
- Uncoolman
- Zombiepirat
Sagen wir so: es ist ärgerlich, aber es war schon mal schlimmer...
Léon - der Profi
Léon - der Profi
- neon
- Adventure-Treff
In dem Fall sind leider auch Hans die Hände gebunden. Es ist nicht so knifflig, dass er viel Zeit braucht, sondern der Fehler liegt bei einer Software-Komponente, die wir eingekauft haben.. Wir sind deshalb auf den Support des Herstellers angewiesen und damit auch auf dessen Reaktionszeit.JohnLemon hat geschrieben: ↑01.06.2021, 10:32Ich hatte mich zwischenzeitlich bei Hans für seine Rückmeldung und euer Engagement schon 'zwischenbedankt'.westernstar hat geschrieben: ↑31.05.2021, 21:58 Wir bzw. Hans versucht eine Lösung zu finden, also das ignorieren wir nicht. Geht leider nicht immer so flott.
Wenn Hans um noch etwas Zeit bittet, dann IST es kniffelig - meinen Respekt für jede Art von Admintätigkeit ist euch jedenfalls gewiss - je technischer, desto staunender: It's magic!
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Ihr wart einkaufen? Während des Lockdowns? Bei geschlossenen Geschäften?
Wie gesagt: magic!
Zuletzt geändert von JohnLemon am 01.06.2021, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Uncoolman
- Zombiepirat
Wenn es eine Komponente war, dann aber keine, die mir auffiel. Und muss sowieso erst aus China verschifft werden, die Software, und dann der Zoll erst, der 26 DVDs auspackt, um zu schauen, ob da Viren drauf sind...
(Ich hatte „12 Monkeys“ im Kopf - so selten dämlich kann ein Mensch sein...)
(Ich hatte „12 Monkeys“ im Kopf - so selten dämlich kann ein Mensch sein...)
Léon - der Profi
Léon - der Profi
- Sven
- Zombiepirat
Huch wieder wie in alten Zeiten.
Schreibe jetzt vom Firefox aus. Kann im Chrome weder was schreiben noch mit abmelden.
Liegt das an der Software Komponente?
Schreibe jetzt vom Firefox aus. Kann im Chrome weder was schreiben noch mit abmelden.
Liegt das an der Software Komponente?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Hans
- Adventure-Treff
Die Ingnorieren-Funktion funktioniert wieder.
Und Bilder hochladen klappt aus meiner Sicht auch... oder meint ihr etwas anderes?
Edit: Achso: Dass Anhänge nur angemeldeten Benutzern angezeigt werden, ist eigentlich gewollt. Das war ein Teil des aus China verursachten Lastproblems, das wir früher mal hatten (gezieltes, wiederholtes Downloaden von Anhängen). Ich finde es eigentlich OK, wenn man sich für das Anzeigen von Anhängen registrieren muss.
Und Bilder hochladen klappt aus meiner Sicht auch... oder meint ihr etwas anderes?
Edit: Achso: Dass Anhänge nur angemeldeten Benutzern angezeigt werden, ist eigentlich gewollt. Das war ein Teil des aus China verursachten Lastproblems, das wir früher mal hatten (gezieltes, wiederholtes Downloaden von Anhängen). Ich finde es eigentlich OK, wenn man sich für das Anzeigen von Anhängen registrieren muss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kikimora
- Adventure-Gott
Ich musste erstmal wieder meine Adventure-Treff Cookies löschen und mich neu anmelden, um hier wieder schreiben zu können. Gleich mal alles ausprobieren.
*Upload-Test*
Vielen Dank!
*Upload-Test*
Vielen Dank!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Kikimora
- Adventure-Gott
Bloß im Safari (auf dem Smartphone) will die Anmeldung nicht funktionieren. Gibt es da noch einen Trick?
edit: Ja gibt es. Website-Daten löschen, dann ging es dort auch sofort.
edit: Ja gibt es. Website-Daten löschen, dann ging es dort auch sofort.
Zuletzt geändert von Kikimora am 01.06.2021, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Bei mir werden die Bilder auch angemeldet nicht angezeigt. Außerdem kann ich mich am PC nicht mehr einloggen. Cookies und Zugangsdaten löschen hat leider nicht geholfen.
- Hans
- Adventure-Treff
Hab mal den Foren- und Sitzungscache geleert. Vielleicht sorgt das für einen saubereren Stand.
Anke, erhältst du einen Fehler statt der Bilder?
Anke, erhältst du einen Fehler statt der Bilder?
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Juhu, ich kann wieder was schreiben!
Dann könnt ihr die Mail, die ich deswegen an die Admins geschickt habe, in den Papierkorb werfen.
Dann könnt ihr die Mail, die ich deswegen an die Admins geschickt habe, in den Papierkorb werfen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)