Welches Asien meinst du jetzt? Zentralasien dürfte zb anders als Ostasien sein.
Was ist denn mit deren Rollenvorgaben? Das interessiert mich jetzt mal.
Das meint er wahrscheinlich:
War klar das sowas kommt.Zoë Maya Castillo hat geschrieben: ↑10.04.2019, 20:30Das meint er wahrscheinlich:
https://www.youtube.com/watch?v=bKMWC9o ... dex=7&t=0s
Danke für deine Ausführungen.Uncoolman hat geschrieben: ↑10.04.2019, 21:07 Und in Südostasien und Indien haben Frauen von jeher eine untergeordnete Rolle. In allen asiatischen Ländern, in denen heute der Islam regiert - und das werden immer mehr - ist die Gleichberechtigung sowieso zerstört. Aber auch die Mongolei war nicht so gleichberechtigt, wie man heute gerne glaubt.
Ah verstehe danke für die Erklärung.Zoë Maya Castillo hat geschrieben: ↑13.04.2019, 09:15 Das Castingvideo sollte nur zeigen wie überzeugend weiblich ein Mann aussehen kann. Weils ja darum ging dass man asiatische m von asiatische w teilweise nicht unterscheiden kann.
Ob die Person eine Geschlechtsumwandlung hatte, ist gar nicht bekannt, kann biologisch immer noch ein Mann sein. Auch ob die Person sich als männlich oder weiblich identifiziert ist nicht bekannt. Ob die Person überhaupt trans ist, ist ebenfalls nicht klar. Also zumindest sind mir diese Dinge nicht bekannt.
Wollte halt nur ein Beispiel geben, dass asiatische Männer wirklich sehr überzeugende Frauen sein können.
Ja, das werde ich zukünftig auch so machen, mein Problem war immer, dass ich bei mir als Mensch die ganze Zeit das Problem gesucht habe und nicht wusste, dass mein Geschlecht das Problem ist.Sternchen hat geschrieben: ↑13.04.2019, 09:44Ah verstehe danke für die Erklärung.Zoë Maya Castillo hat geschrieben: ↑13.04.2019, 09:15 Das Castingvideo sollte nur zeigen wie überzeugend weiblich ein Mann aussehen kann. Weils ja darum ging dass man asiatische m von asiatische w teilweise nicht unterscheiden kann.
Ob die Person eine Geschlechtsumwandlung hatte, ist gar nicht bekannt, kann biologisch immer noch ein Mann sein. Auch ob die Person sich als männlich oder weiblich identifiziert ist nicht bekannt. Ob die Person überhaupt trans ist, ist ebenfalls nicht klar. Also zumindest sind mir diese Dinge nicht bekannt.
Wollte halt nur ein Beispiel geben, dass asiatische Männer wirklich sehr überzeugende Frauen sein können.
Wegen dem was dir passiert ist, mach dir nix draus und setz sie lieber zur Not auf Block.
Typen die eine Gamerin nur darum fertig machen weil sie eine Frau sind, sind das letzte und die Schuld trifft dabei bestimmt nicht die Frau.
Gibt es etwas, das dich besonders interessiert? Ich kann dir jetzt nicht den ganzen Artikel übersetzen, aber vielleicht kann ich dir einen Teilbereich zusammenfassen, wenn du mir sagst, was dich interessiert?Danke für den Beitrag. Scheint interessant und aufschlussreich zu sein. Ich verstehe allerdings leider höchstens ein Drittel...