Phenomedia sichert sich Rechte an "Schnappi"

Multimedia pur!
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

max_power hat geschrieben:Mich nerven beide nicht, ich habe eher Problemen mit real existierenden Quälgeistern (nett ausgedrückt).

wie wahr,wie wahr..
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Gast

Beitrag von Gast »

Rech hat geschrieben:Du guckst also kein Fernsehn, keine Werbung, gehst nicht ins Kino, lliest keine Zeitschriften und höhrst kein Radion ?
Armes Schwein ...

:wink:
Nein eher ihr armen Schweine

Ich schau kein Privat TV live, wenn dann nur Timeshifting und Werbung vorspulen.
Ich gehe ins Kino, aber sitze meistens an der Bar bis der Hauptfilm los geht.
Zeitschriften ab und zu, aber eher Internet mit Werbefilter
Radio nur Deutschlandfunk und bei Musik mp3 CDs
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

klingt schon nach Paranoia. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Bis auf eine Serie, für die ich mich schäme ( ;) ) sowie neuerdings wieder Harald Schmidt und gelegentlich ne schöne Reportage auf 3Sat oder so schaue ich eigentlich auch gar kein TV mehr, zumindest keine Musiksender und ähnlich auf "jung" getrimmte Programme. Und dieser penetrante Klingelton- und SMS-Banner-Kram hat auch ein gutes Stück dazu beigetragen, denke ich.
Und Newstechnisch ist mir das Internet da inzwischen lieber, vor allem weil ich wahlfreien Zugriff habe und nicht das essen muss, was mir vorgesetzt wird ;)
Von daher kann ich das schon irgendwo verstehen, finde das nicht direkt paranoid (oder ich bin´s selbst auch und will es nicht wahrhaben ;) )
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Rech hat geschrieben:Du guckst also kein Fernsehn, keine Werbung, gehst nicht ins Kino, lliest keine Zeitschriften und höhrst kein Radion ?
Armes Schwein ...
Hm, ich kannte "Schnappi" bisher auch nicht, und das Lied habe ich auch noch nicht gehört. Obwohl ich schon Fernsehe, ins Kino gehe und Zeitschriften lese. Seltsam :P
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Hans,

Du zählst nicht .....Du hast derzeit andere Dinge zu tun, als Dich um Krokodillieder zu kümmern ;)

Was macht der Nachwuchs?

Liebe Grüße
Silly
*die ein schnappi singendes kind zu hause beherbergt"
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Anonymous hat geschrieben:Ich gehe ins Kino, aber sitze meistens an der Bar bis der Hauptfilm los geht.
Alles andere ist ja nachvollziehbar aber das geht ja nun gar nicht.
Zumindestens die Vorschauen sind Pflicht und um die herum hats ja immer nen Haufen Werbung, aber gut, nein nicht gut, VORSCHAUEN SIND PFLICHT :wink:

Hier noch ein kleines Experiment zum selber machen zum Thema "Der Mensch - Das Herdentier".
Wenn die Werbung mal wieder viiieeeeeellllllll zu lang dauert (also im Kino) dann fangt am Schluss mal ganz heftig an zu klatschen, da wird ein grosses Klatschkonzert daraus.
Die ganz harten starten dann noch ein Laola, klappt (fast) immer, macht einen heiden Spass und dümmer können die Eisverkäufer gar nicht gucken :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Gast

Beitrag von Gast »

Rech hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Ich gehe ins Kino, aber sitze meistens an der Bar bis der Hauptfilm los geht.
Alles andere ist ja nachvollziehbar aber das geht ja nun gar nicht.
Zumindestens die Vorschauen sind Pflicht und um die herum hats ja immer nen Haufen Werbung, aber gut, nein nicht gut, VORSCHAUEN SIND PFLICHT :wink:
Vorschauen schaue ich eigentlich auch gerne, aber das ist mit zuviel Werbung vermischt. Außerdem gehe ich nach dem Eisverkäufer ins Kino und da fängt auch nicht unbedingt gleich der Hauptfilm an, sondern da kommen auch meistens noch ein oder zwei Vorschauen.
Aber das letzte Mal als ich die komplette Werbung angeschaut habe, dauerte das mit Eisverkäufer über 40 Minuten. Nein Danke

Außerdem schaue ich mir Trailer im Internet werbefrei und meist schon Monate bevor sie in deutschen Kinos gezeigt werden an.
Rech hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben: Hier noch ein kleines Experiment zum selber machen zum Thema "Der Mensch - Das Herdentier".
Wenn die Werbung mal wieder viiieeeeeellllllll zu lang dauert (also im Kino) dann fangt am Schluss mal ganz heftig an zu klatschen, da wird ein grosses Klatschkonzert daraus.
Die ganz harten starten dann noch ein Laola, klappt (fast) immer, macht einen heiden Spass und dümmer können die Eisverkäufer gar nicht gucken :wink:
Wo gehst du ins Kino??
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Anonymous hat geschrieben:Wo gehst du ins Kino??
ach das hat schon in mehreren Kinos funktiort in dennen die Werbung mehr als 45 Minuten gedauert hat.
Das mit dem Klatschen klappt immer nur die Sache mit der Laola hängt vom Restpublikum ab.

Hierzu noch ne kleine Anekdote aus meinem Heimatkino :

Ich sitz ganz angenehm in meinem Sitzt und dann kam die Eisverkäuferin, eine Chinessin, und bringt ihren Standartspruch :
"Will jemand Eis"
Irgendein Spassvogel war da mal ganz spontan und hat geminet :
"Will jemand Reis"

Ich habe noch nie so eine kurze peinliche Stille gefolgt von brüllendem gelächter gehöhrt :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

*lol*

Bei uns kommt immer nur der ausgelutschte Standard-Witz
"Nee, ich muss noch fahren".
Das spannende ist dabei eigentlich nur, aus welcher Ecke es diesmal kommt, da kann man prima Wetten abschließen vorher ;)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Norman hat geschrieben:Bei uns kommt immer nur der ausgelutschte Standard-Witz
"Nee, ich muss noch fahren".
Noch nie gehöhrt, bei uns sind häufig sehr kreative Leute im Kino, hab zum Beispiel (nicht bei uns im Heimatkino sondern in der Karlsruher Schauburg) gesehen das da ein Film ohne Werbung lief (kommt dort gelgentlich mal vor) und eine kleine Gruppe nach dem Film angefangen hat "Ohne Werbung gehn wir nicht nach Haus" anzustimmen.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

silly hat geschrieben:Du zählst nicht .....Du hast derzeit andere Dinge zu tun, als Dich um Krokodillieder zu kümmern ;)

Was macht der Nachwuchs?
Dem gehts gut :), ist aber im Moment so anhänglich, dass ich noch nichtmal dazu komme, dir zu schreiben. Wahrscheinlich sein zweiter Wachstumsschub. Aber ich schweife vom Thema ab :wink:.
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

Ich hab gestern auch irgendwie das erste mal von dem lied gehört. wohlgemerkt davon gehört und nicht das lied selbst gehört. hab ich noch nicht bisher. Benutze meinen Fernseher nur für dvds ...und im radio hör ich nur unabhängige sender.... aber irgendwie glaub ich ich hab nix verpasst.

ich find das irgendwie geil. sich von diesem ganzen schrott abzukapseln. kein scheiß pro sieben mehr. (nix geg. futurama und malcom mittendrin) kein scheiß mtv ami dreck. kein drecksTvtotal.
keine Dreckcharts , keine Dreckspopstars. kein drecksWerbefernsehen. kein drecksTaff. kein drecks SOS heimwerker- geistige verwarlosung -geschmarri.

das müsst ihr echt mal probieren. is irgendwie cool, nicht mal zu wissen worüber die Leute so sprechen.
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Also ich kann Fernsehen schauen und trotzdem deine ganzen aufgezählten Sendungen vermeiden! ;) Keiner zwingt dich diese Programme einzuschalten.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

nja tatort schau ich auch manchmal
Antworten