max_power hat geschrieben:Mich nerven beide nicht, ich habe eher Problemen mit real existierenden Quälgeistern (nett ausgedrückt).
wie wahr,wie wahr..
Nein eher ihr armen SchweineRech hat geschrieben:Du guckst also kein Fernsehn, keine Werbung, gehst nicht ins Kino, lliest keine Zeitschriften und höhrst kein Radion ?
Armes Schwein ...
Hm, ich kannte "Schnappi" bisher auch nicht, und das Lied habe ich auch noch nicht gehört. Obwohl ich schon Fernsehe, ins Kino gehe und Zeitschriften lese. SeltsamRech hat geschrieben:Du guckst also kein Fernsehn, keine Werbung, gehst nicht ins Kino, lliest keine Zeitschriften und höhrst kein Radion ?
Armes Schwein ...
Alles andere ist ja nachvollziehbar aber das geht ja nun gar nicht.Anonymous hat geschrieben:Ich gehe ins Kino, aber sitze meistens an der Bar bis der Hauptfilm los geht.
Vorschauen schaue ich eigentlich auch gerne, aber das ist mit zuviel Werbung vermischt. Außerdem gehe ich nach dem Eisverkäufer ins Kino und da fängt auch nicht unbedingt gleich der Hauptfilm an, sondern da kommen auch meistens noch ein oder zwei Vorschauen.Rech hat geschrieben:Alles andere ist ja nachvollziehbar aber das geht ja nun gar nicht.Anonymous hat geschrieben:Ich gehe ins Kino, aber sitze meistens an der Bar bis der Hauptfilm los geht.
Zumindestens die Vorschauen sind Pflicht und um die herum hats ja immer nen Haufen Werbung, aber gut, nein nicht gut, VORSCHAUEN SIND PFLICHT
Wo gehst du ins Kino??Rech hat geschrieben:Anonymous hat geschrieben: Hier noch ein kleines Experiment zum selber machen zum Thema "Der Mensch - Das Herdentier".
Wenn die Werbung mal wieder viiieeeeeellllllll zu lang dauert (also im Kino) dann fangt am Schluss mal ganz heftig an zu klatschen, da wird ein grosses Klatschkonzert daraus.
Die ganz harten starten dann noch ein Laola, klappt (fast) immer, macht einen heiden Spass und dümmer können die Eisverkäufer gar nicht gucken
ach das hat schon in mehreren Kinos funktiort in dennen die Werbung mehr als 45 Minuten gedauert hat.Anonymous hat geschrieben:Wo gehst du ins Kino??
Noch nie gehöhrt, bei uns sind häufig sehr kreative Leute im Kino, hab zum Beispiel (nicht bei uns im Heimatkino sondern in der Karlsruher Schauburg) gesehen das da ein Film ohne Werbung lief (kommt dort gelgentlich mal vor) und eine kleine Gruppe nach dem Film angefangen hat "Ohne Werbung gehn wir nicht nach Haus" anzustimmen.Norman hat geschrieben:Bei uns kommt immer nur der ausgelutschte Standard-Witz
"Nee, ich muss noch fahren".
Dem gehts gut , ist aber im Moment so anhänglich, dass ich noch nichtmal dazu komme, dir zu schreiben. Wahrscheinlich sein zweiter Wachstumsschub. Aber ich schweife vom Thema ab .silly hat geschrieben:Du zählst nicht .....Du hast derzeit andere Dinge zu tun, als Dich um Krokodillieder zu kümmern
Was macht der Nachwuchs?