So kanns gehen, wenn man cheatet

Multimedia pur!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

cool finde ich den anderen typen der das als gaudi sieht und sich nicht so schert was der komiker da labert!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Wie soll man darauf auch reagieren? Den kann man doch nur auslachen. Ich hätt mich an seiner Stelle wahrscheinlich total über ihn lustig gemacht...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Stimmt, ein wirklich guter Witz gelingt ihm nicht, da hätte man mehr rausholen können. Außerdem wirkt seine Reaktion beim zweiten Mal auf die Frage, warum er irgendwas gelöscht hat, sehr komisch. Fast so, als wäre er überführt worden, vielleicht hat er aber auch nicht kapiert, was der andere von ihm wollte. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Rüdiger Hund

Beitrag von Rüdiger Hund »

Das is so geil!!! :lol:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich hörs mir die immer wieder an das taugt mir einfach so das einer so blöd sein kann sich darüber aufzureden
Just the old one's
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Ich verstehe das Gespräch inhaltlich nicht (was wohl daran liegt, dass ich noch nie im Internet einen Ego-Shooter gespielt habe, und schon gar nicht auf so "professionellem" und verbissenem Niveau).

Also Spieler 1 wurde von Spieler 2 mehrfach per Kopfschuss getötet, und später hat Spieler 2 dann "irgendetwas" gelöscht?!

Bitte klärt mich auf, ich möchte nicht dumm sterben. :wink:
Bye,
Certain

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Sobald es im Mitschnitt um Spielelemente ging, musste ich auch passen. Find ich aber nicht so schlimm, lustig bleibt es trotzdem. Wenn aber jemand sich auskennt, neugierig bin ich auch.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

*push*
Für alle, die es interessieren. Ich habe heute die Erklärung für den Unmut des einen bekommen und worum es überhaupt geht.

Bei CS gab es früher die Möglichkeit, nach dem eigenen Tod als Geist umherzuschwirren und somit den Kampf passiv zu verfolgen. Das war auch solange kein Problem, bis die Bandbreite es ermöglichte gleichzeitig per Teamspeak miteinander zu kommunizieren. Das war nämlich blöd, da ein Geist ja seine Kollegen darüber informieren kann, wo die Feinde sich genau aufhalten. Also wurde die Möglichkeit des geistigen Umherwanderns deaktiviert. Mit einem Cheat ist das aber wiederum möglich und das mutmaßt der eine.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

*g* aber das man sich darum so aufregen kann nur weil einer cheatet ich meine der schimpft ihn ja auf teufel komm raus!
schon klar das er angefressen ist wenn er verrät wo die feinde sind uns so aber so derb muss man das auch nicht machen!! 8)
Just the old one's
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

nee...ich glaube das stimmt nicht so wie ihr des erklärt.
also ich habe selber lange lange zeit CS im internet gespielt und hab etwas ahnung davon.
was ich daraus verstehen kann ist:
Es ist ein 1on1 und der Spieler 1 haut den Spieler 2 immer und immer wieder ganz schnell und sau unlogische Kopfschüsse rein. Dann regt sich Spieler 2 auf und meint Spieler 1 würde cheaten.
Dann schreien die sich da an und Spieler 2 bleibt bei seiner Meinung das Spieler 1 cheaten würde...so einfach...
wenn ich das ganze da jetzt falsch verstanden habe: bitte klärt mich auf
::division north
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Vielleicht hilft das beim Verständnis:

A: "Sollte mir ein weiteres Mal auffallen, dass du unfaire Mittel einsetzt, werde ich die Möglichkeit in Betracht ziehen, mit dir Analverkehr auszuüben. Da du mir schon mehrfach an derselben Stelle in den Kopf geschossen hast, kam mir der verdacht, dass du sowohl geistig als auch körperlich behindert sein könntest."

B: "Die poetische Qualität deiner Äußerungen entzückt mich."

A: "Deine Ausdrucksweise bestätigt meinen Verdacht, dass es sich bei dir um einen Immigranten handelt. Kann es sein, dass deine Mutter im Rotlichtgewerbe beschäftigt ist?"

- Intermezzo -

A: "Nachdem ich in den vergangenen Jahren auf öffentlichen Veranstaltungen Erfahrungen im Netzwerkspiel sammelte, habe ich mich im November dazu entschlossen, auch im Internet ein gelegentliches Spiel zu wagen. Ich finde es erstaunlich, welch vielseitige Kontakte man über das Internet knüpfen kann."

B: "Ich stimme mit deiner Meinung nicht überein."

A: "Deine Anwesenheit bereitet mir Kummer."

B: "Darf ich fragen, wie alt du bist?"

A: "Bei den zukünftigen Spielen, die du bestreitest, werde ich von der technischen Möglichkeit gebrauch machen, eine digitale Aufzeichnung der Partie zu konsumieren. Außerdem ist es mein Bestreben, jemanden zu finden, der mit dir den Beischlaf vollzieht."

B: "Wie erfreulich!"

A: "In der Liga, in der ich üblicherweise Spiele, konnte ich schon 304 Punkte sammeln."

B: "Meinen herzlichsten Glückwunsch."

A: "Sollten wir uns mit einem Unentschieden trennen sehe ich keinen Grund, wieso du das Ergebnis aus der Ligastatistik entfernen lassen solltest."

B: "Du vermittelst den Eindruck, dass du mir intellektuell unterlegen bist."

A: "Wenn du mich erneut mit einem solchen Vorwurf konfrontierst, dann werde ich mit deiner Mutter koitieren, bis sie den Weg alles Fleischlichen geht. Ich schätze es außerdem nicht, unterbrochen zu werden und wiederhole meinen Verdacht, dass du mit unfairen Mitteln gespielt hast."

B: "Hättest du meinen Vorschlag bezüglich der Ligastatistik angenommen, wäre dieser Disput nicht entstanden."

A: "Bitte erläutere deine Entscheidung, das Spiel aus der Ligastatistik entfernen zu lassen."

B: "Meine Lippen bleiben verschlossen. Ich schlage vor, dass du die Aufzeichnung unseres Spiels bei myMTW einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellst."

A: "Ich vermute, dass du dein hohes Freizeitpensum dazu nutzt, verhältnismäßig oft deinen PC zu verwenden. Außerdem vermute ich bei dir eine Sehschwäche. Ich plane, dich in Kürze zu Hause zu besuchen."

Ab da verliere ich auch ein bisschen den Faden.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

:lol: , so stell ich mir ne gute zensur vor O:)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich finds so schadäääää...das ich den O-Ton nicht hören kann...dasJans Text läßt zwar vermuten, wie uncool der Originaltext dieser "Übersetzung" ist, aber ich will das Originooool, Mist. Erbarme sich doch mal einer des Hostings.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

@dasJan: Aaaaachsooo! Jetzt habe ich es verstanden. Onlinespieler gehören scheinbar doch einem anderen Kulturkreis an als ich ;)

@Hexenjohanna: Wo ist das Problem? Der Link funktioniert noch!
Bye,
Certain

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

OMG, ich war im "völlig falschen Film". Danke für den Hinweis. *vergrab* :oops:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten