Autoren und 2 BetaTester für Halloween-Special 2006 gesucht!
- Tentankel
- Verpackungs-Wegwerfer
Guybrush es gibt auch noch den Pac-DK oder Visionaire, ist ja nicht so das man MMM-Episoden nur mit AGS erstellen kann.
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“ |Robert (Bob) Nesta Marley|
- LAF
- Oldschool RPG King
Das stimmt schon, doch nur hier findet man für AGS Hilfe, bei Visonaire oder anderes muss man sich in den betreffenden Foren wieder extra anmelden! Außerdem wie schon viele immer sagen, ist das Visionair bis jetzt noch nicht so gut angekommen ist!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Süßwasserpirat
-
- Adventure-Gott
Programmierkenntnisse braucht man eigentlich nirgendwo, die Skriptsprachen sind oft so, dass sie leicht zu lernen sind.
Programmierkenntnisse braucht man eigentlich nirgendwo, die Skriptsprachen sind oft so, dass sie leicht zu lernen sind.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Problem
- Logik-Lord
- Adventure-Treff
Na dann probiers doch mal. Ich denke ja immer noch, dass jeder irgendwie in der Lage ist auch AGS zu benutzen. Man muss sich halt etwas reinknien - letztendlich ist es auch nicht so schlimm, wenn das fertige Spiel nicht soo professionell aussieht, die Technik ist einer von vielen Punkten - und wofür gibts Betatester? Jeder fängt mal damit an und vom ersten Spiel verlangt daher auch keiner ne technische Meisterleistung. Ich sprech auch nur aus Erfahrungsgründen über AGS, du kannst dich ebenfalls an Visionaire versuchen - ist ja selbstverständlich. Ist jetzt nur ein kleiner Anreiz. Zwingen tun wir dich natürlich zu nichts.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
-
- Süßwasserpirat
-
- Adventure-Gott
würd eher empfehlen, dich doch noch mal an AGS zu setzen, hat sich da auch in den letzen Jahren viel getan... bei den Visonaire Episoden war es ja so, dass viele Unschönheiten aus dem Starterpack sich eingeschlichen haben... weiß nicht, ob das Starterpack überarbeitet wurde. Daher muss man Visionaire auch schon realtiv gut beherrschen, um gute Spiele zu machen.Guybrush Marley hat geschrieben:Ok, ich werde mich am Wochende mal an Visionäre setzen.
Bei AGS reichen minimale Englsichkenntnisse. Du kannst im Prinzip ein Spiel auch nur mit den vorgefertigten Optionen erstellen und musst dir nicht alle Befehle aus der Hilfe zusammenklauben. Würd mich an deiner Stelle doch in AGS reinfuchsen, wenn du nur ein wenig am Starterpack herumspielst und mal guckst, was passiert, dann ist das eine gute Methode, AGS zu lernen.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- AFh-Team
- Verpackungs-Wegwerfer
- Adventure-Gott
- Verpackungs-Wegwerfer
- Rätselmeister
Das wird ja wieder ein Gemetzel.
Ich hoffe, ihr nehmt Michael Myers diesmal mit rein!
Das wird ja wieder ein Gemetzel.
Ich hoffe, ihr nehmt Michael Myers diesmal mit rein!
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
-
- Tastatursteuerer
-
- Adventure-Gott