Bin wieder zurück!
- Mister L
- Rätselmeister
Wie sagt das Sprichwort? Reisende soll man nicht aufhalten...
Ich persönlich finde es immer schade, wenn sich hier Leute völlig zurückziehen. Das habe ich schon bei JeansJoe bedauert und bei Mulle ist das nicht anders.
Allerdings verstehe ich auch nicht, warum er gleich seinen (guten) Namen mit aufgibt und sich somit eine mögliche Rückkehr erschwert.
Mulle, falls du das hier noch liest:
Lass das Ganze doch erst mal sacken und brich nichts übers Knie.
Es ist keine Schande, Ankündigungen nicht einhalten zu können.
Ich persönlich finde es immer schade, wenn sich hier Leute völlig zurückziehen. Das habe ich schon bei JeansJoe bedauert und bei Mulle ist das nicht anders.
Allerdings verstehe ich auch nicht, warum er gleich seinen (guten) Namen mit aufgibt und sich somit eine mögliche Rückkehr erschwert.
Mulle, falls du das hier noch liest:
Lass das Ganze doch erst mal sacken und brich nichts übers Knie.
Es ist keine Schande, Ankündigungen nicht einhalten zu können.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Kaktus
- Tastatursteuerer
Er kann sich ja einen neuen guten Namen machen indem man eine gute Episode macht -> siehe Tütensuppe (wobei ich glaube, dass es bei dem um einen der üblichen Verdächtigen aus dem Forum hier handelt).Mister L hat geschrieben: Allerdings verstehe ich auch nicht, warum er gleich seinen (guten) Namen mit aufgibt und sich somit eine mögliche Rückkehr erschwert.
Ich glaube Mulle wollte nur noch mal ausdrücken, dass man besser nicht voreilig sagen sollte:
Ich werde morgen eine Episode veröffentlichen.
PS:
Ich werde morgen eine Episode veröffentlichen.
- neon
- Adventure-Treff
Mit Projekten, an denen viele Menschen arbeiten und in die man sein Herzblut, seine Begeisterung, seine Energie und seine Kreativität steckt, ist es wie mit Beziehungen. Im Laufe der Zeit ändern sich Dinge, und man merkt, daß es nie wieder so wird wie es war. Das kann enttäuschend sein, man kann es aber auch als Aufbruch in eine neue Ära sehen.
Für mich persönlich als Zuschauer ist das MMM-Projekt immer eine schöne Sache gewesen. Als Außenstehender kann man das alles auch viel objektiver beurteilen. Es ist wohl so, daß es interne Querelen gegeben hat und auch weiterhin geben wird. Das ist bei solchen Dingen immer so.l Da muß man aber drüber stehen. Was zählt, ist schließlich der gemeinsame Spaß an der Sache und das Wissen, etwas erreicht zu haben, das viele Menschen begeistert hat und begeistern wird.
@Mulle: Ich kann Dich schon verstehen. Trotzdem finde ich es schade, weil Du in diesem Projekt einen ziemlich großen Beitrag geleistet hast. Es gibt hier viele fähige Autoren, trotzdem ist es schade, wenn einer geht. Laß Dir das noch mal durch den Kopf gehen.
EDIT: Und wenn Du schon kein MMM mehr machst, will ich trotzdem Fanprojekte von Dir sehen. Mach doch einfach mal zwischendurch was anderes, vielleicht bekommst Du dann auch wieder Lust auf eine neue Folge.
Für mich persönlich als Zuschauer ist das MMM-Projekt immer eine schöne Sache gewesen. Als Außenstehender kann man das alles auch viel objektiver beurteilen. Es ist wohl so, daß es interne Querelen gegeben hat und auch weiterhin geben wird. Das ist bei solchen Dingen immer so.l Da muß man aber drüber stehen. Was zählt, ist schließlich der gemeinsame Spaß an der Sache und das Wissen, etwas erreicht zu haben, das viele Menschen begeistert hat und begeistern wird.
@Mulle: Ich kann Dich schon verstehen. Trotzdem finde ich es schade, weil Du in diesem Projekt einen ziemlich großen Beitrag geleistet hast. Es gibt hier viele fähige Autoren, trotzdem ist es schade, wenn einer geht. Laß Dir das noch mal durch den Kopf gehen.
EDIT: Und wenn Du schon kein MMM mehr machst, will ich trotzdem Fanprojekte von Dir sehen. Mach doch einfach mal zwischendurch was anderes, vielleicht bekommst Du dann auch wieder Lust auf eine neue Folge.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Rocco
- Adventure-Treff
vielleicht sollte man auch die eigenen erwartungen nicht zu hoch ansiedeln, oder sich halt in keinen träumereien verlieren die dann von der Realität nicht erfüllt werden können.
Weil ein erfolgreiches projekt ist erst dann ein erfolgreiches Projekt wenn man auch dabeibleibt wenn es grad nicht von alleine läuft, oder grad nicht so viel spass macht.
schade find ich zB. dass du die Halloween Geschichte angekurbelt hast und in Bahnen gelenkt hast und jetzt die Sache auf sich beruhen lässt.
du musst einfach mal ein ding durchziehen, dann erfüllen sich auch einige erwartungen, thats it.
wär schade wenn es kein interview mehr mit mulle the striker geben würde
also schlaf mal ein paar nächte darüber, kümmere dich um andere dinge und schau mal nach einer woche mmm abstinenz, ob du das überhaupt aushältst.
freu mich schon auf deinen rücktritt vom rücktritt
Weil ein erfolgreiches projekt ist erst dann ein erfolgreiches Projekt wenn man auch dabeibleibt wenn es grad nicht von alleine läuft, oder grad nicht so viel spass macht.
schade find ich zB. dass du die Halloween Geschichte angekurbelt hast und in Bahnen gelenkt hast und jetzt die Sache auf sich beruhen lässt.
du musst einfach mal ein ding durchziehen, dann erfüllen sich auch einige erwartungen, thats it.
wär schade wenn es kein interview mehr mit mulle the striker geben würde
also schlaf mal ein paar nächte darüber, kümmere dich um andere dinge und schau mal nach einer woche mmm abstinenz, ob du das überhaupt aushältst.
freu mich schon auf deinen rücktritt vom rücktritt
- lord.of.destruction
- Süßwasserpirat
- Hobby-Archäologe
Er will nicht zurück treten, sein Zwilling hat ihn entführt und gibt sich für ihn aus. Jetzt will er sein Leben ruinieren.
Meiner Meinung nach ist das richtig ***.
It came from the Mansion war nach dem erscheinen von Ortmaschine 2 mein Most Wanted (neben Psycho Hamster )
P.S:
Kann Dave jetzt Mull de Tuff verkaufen? (Bitte nicht ernst nehmen).
Meiner Meinung nach ist das richtig ***.
It came from the Mansion war nach dem erscheinen von Ortmaschine 2 mein Most Wanted (neben Psycho Hamster )
P.S:
Kann Dave jetzt Mull de Tuff verkaufen? (Bitte nicht ernst nehmen).
- Sven
- Zombiepirat
Und weiss gar nicht was manche haben! In einem Forum habe ich mich auch wegen IDIOTEN zurückgezogen. Schreibe mal ab und zu was, aber ändere wegen den Idioten nicht gleich meinen Namen!!
Und auserdem denke ich: "Ach lass die Idioten reden was sie wollen."
Ich bleib in diesem Forum!! Und btw gibts da auch noch Leute die auch in meiner ICQ-Liste sind.
Die Idioten haben nix mit dem AT zu tun! War nur ein Beispiel!
Und auserdem denke ich: "Ach lass die Idioten reden was sie wollen."
Ich bleib in diesem Forum!! Und btw gibts da auch noch Leute die auch in meiner ICQ-Liste sind.
Die Idioten haben nix mit dem AT zu tun! War nur ein Beispiel!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- lord.of.destruction
- Süßwasserpirat
- Zombiepirat
-
- Süßwasserpirat
-
- Süßwasserpirat
So, nachdem ich gesehen habe, was mit MMM so passiert ist, konnte ich einfach nicht mehr länger hinsehen.
Ich melde mich wieder zurück aus meiner kleinen Ruhephase bzgl. meiner Depression. Ich hatte in den letzten Tagen sehr stark nachdenken müssen, ob ich bei Maniac Mansion Mania weitermachen sollte oder nicht. Nachdem ich gesehen habe, was hier alles so passiert ist, bin ich wieder zu dem Entschluss gekommen bei Maniac Mansion Mania mitzumachen.
Obwohl ich meine alten Pläne gelöscht habe, weil ich einfach zuviel geplant hatte, werde ich wieder mit einer neuen anfangen und nur an diese arbeiten. Ich werde euch natürlich nicht sagen, was es für einer sein wird. Lasst euch einfach überraschen.
Ich hatte in der letzten Zeit eine ziemlich depressive Phase gehabt, weil einfach bei mir zurzeit nichts klappt, was Beruf, Privatleben und natürlich auch meine Spiele angeht. Doch ich habe mich wieder aufgerappelt und stehe somit wieder zur Verfügung und hoffe, dass die Serie durch mich wieder gut in Gang kommt.
Übrigens LoD: Nettes Bild. Aber ich habe keinen bösen Zwillingsbruder.
Ich melde mich wieder zurück aus meiner kleinen Ruhephase bzgl. meiner Depression. Ich hatte in den letzten Tagen sehr stark nachdenken müssen, ob ich bei Maniac Mansion Mania weitermachen sollte oder nicht. Nachdem ich gesehen habe, was hier alles so passiert ist, bin ich wieder zu dem Entschluss gekommen bei Maniac Mansion Mania mitzumachen.
Obwohl ich meine alten Pläne gelöscht habe, weil ich einfach zuviel geplant hatte, werde ich wieder mit einer neuen anfangen und nur an diese arbeiten. Ich werde euch natürlich nicht sagen, was es für einer sein wird. Lasst euch einfach überraschen.
Ich hatte in der letzten Zeit eine ziemlich depressive Phase gehabt, weil einfach bei mir zurzeit nichts klappt, was Beruf, Privatleben und natürlich auch meine Spiele angeht. Doch ich habe mich wieder aufgerappelt und stehe somit wieder zur Verfügung und hoffe, dass die Serie durch mich wieder gut in Gang kommt.
Übrigens LoD: Nettes Bild. Aber ich habe keinen bösen Zwillingsbruder.
-
- Adventure-Gott
An alle, denen ich gesagt habe: "In zwei Tagen ist Mulle wieder da" - Tschuldigung, es waren drei Tage
Willkommen zurück.
Willkommen zurück.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet