Episode 52 - Ein irrer Tag eines Ronvillers V. 1.1
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Es gibt auch einige, die Episode : Freizeit (53) ganz gut fanden. Meiner Meinung nach ist die so überflüssig, wie die verurteilung von "Bissiger Witzbold". Jeder hat einen anderen Humor, und keiner hat eine Episode hier abgelegt, die nur am entferntesten an den Humor von LA/LF rankommt.
Dafür ist aber die Kaktus-Episode dennoch recht gut geworden, trotz sehr kurzem Inhalt.
Die Episoden von "Bissiger Witzbold" sind nämlich nicht so lustig, meiner Meinung nach.
Dafür ist aber die Kaktus-Episode dennoch recht gut geworden, trotz sehr kurzem Inhalt.
Die Episoden von "Bissiger Witzbold" sind nämlich nicht so lustig, meiner Meinung nach.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
- Kaktus
- Tastatursteuerer
- Logik-Lord
In einigen hat Bissiger Witzbold zwar recht, aber ich finde den zu steif.Bobbin_78 hat geschrieben:Es gibt auch einige, die Episode : Freizeit (53) ganz gut fanden. Meiner Meinung nach ist die so überflüssig, wie die verurteilung von "Bissiger Witzbold". Jeder hat einen anderen Humor, und keiner hat eine Episode hier abgelegt, die nur am entferntesten an den Humor von LA/LF rankommt.
Manchmal kritisiert er anderen die Episoden und später nimmt er von den kritisierten Epis das Rätseldesign und baut es in seinen Episoden ein, weil er selbst keine eigenen Ideen hat.
Bei Maniac Ostern fand ich das mal witzig das Mulle the Striker in der Dusche war, aber als ich dann von Mulle the Striker die Beschwerde las mit der Dusche und dem mysteriösen Kästchen, da fand ich das nicht mehr lustig, sondern verletzend.
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
- Adventure-Treff
@Nikita: Mir reichts. Ich werde demnächst dafür sorgen, dass dasJan was gegen dich unternimmt.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
- Süßwasserpirat
- Adventure-Treff
Orange? Hast Du 'nen schlechten Tag?
Orange? Hast Du 'nen schlechten Tag?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- lord.of.destruction
- Süßwasserpirat
- Adventure-Treff
Nein, hab ich nicht. Was soll das bitte? Heute ist sogar ein verdammt guter Tag. Lest doch mal die Beiträge von dem Typen. Und bei der Sig fühl ich mich auch verarscht.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- neon
- Adventure-Treff
Soweit ich mich erinnere, ist Nikica nach eigenen Angaben 12 Jahre alt und kommt aus Kroatien. Also sollte man weder inhaltlich noch von der Rechtschreibung her seine Beiträge zu sehr auf die Goldwaage legen.
Was seinen letzten Kommentar angeht, das war eine Reaktion auf Kaktus' genauso dämliche Bemerkung und völlig gerechtfertigt.
Was seinen letzten Kommentar angeht, das war eine Reaktion auf Kaktus' genauso dämliche Bemerkung und völlig gerechtfertigt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- lord.of.destruction
- Süßwasserpirat
- Rätselmeister
Ist nur blöd, dass man hier im Forum nicht automatisch erkennt, wer hier altersbedingt nicht auf höchstem Niveau postet.
Sicher sollte man Rücksicht auf jüngere Jahrgänge nehmen, aber sinnfreie Beiträge nerven in jeder Altersklasse...
Sicher sollte man Rücksicht auf jüngere Jahrgänge nehmen, aber sinnfreie Beiträge nerven in jeder Altersklasse...
Zuletzt geändert von Mister L am 28.07.2006, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"