Episode 52 - Ein irrer Tag eines Ronvillers V. 1.1

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Es gibt auch einige, die Episode : Freizeit (53) ganz gut fanden. Meiner Meinung nach ist die so überflüssig, wie die verurteilung von "Bissiger Witzbold". Jeder hat einen anderen Humor, und keiner hat eine Episode hier abgelegt, die nur am entferntesten an den Humor von LA/LF rankommt.
Dafür ist aber die Kaktus-Episode dennoch recht gut geworden, trotz sehr kurzem Inhalt.

Die Episoden von "Bissiger Witzbold" sind nämlich nicht so lustig, meiner Meinung nach.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Nikica
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Nikica »

halo leute
Zuletzt geändert von Nikica am 28.07.2006, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bin Für Lange Zeit Nicht Ereichbar !
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Kaktus »

Nikica, welche Drogen nimmst du, die will ich auch haben.
Nikica
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Nikica »

was sagst du du nimst wol Kaktus drogen ich bin ok!
Bin Für Lange Zeit Nicht Ereichbar !
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Bobbin_78 hat geschrieben:Es gibt auch einige, die Episode : Freizeit (53) ganz gut fanden. Meiner Meinung nach ist die so überflüssig, wie die verurteilung von "Bissiger Witzbold". Jeder hat einen anderen Humor, und keiner hat eine Episode hier abgelegt, die nur am entferntesten an den Humor von LA/LF rankommt.
Dafür ist aber die Kaktus-Episode dennoch recht gut geworden, trotz sehr kurzem Inhalt.

Die Episoden von "Bissiger Witzbold" sind nämlich nicht so lustig, meiner Meinung nach.
In einigen hat Bissiger Witzbold zwar recht, aber ich finde den zu steif. :lol:

Manchmal kritisiert er anderen die Episoden und später nimmt er von den kritisierten Epis das Rätseldesign und baut es in seinen Episoden ein, weil er selbst keine eigenen Ideen hat.

Bei Maniac Ostern fand ich das mal witzig das Mulle the Striker in der Dusche war, aber als ich dann von Mulle the Striker die Beschwerde las mit der Dusche und dem mysteriösen Kästchen, da fand ich das nicht mehr lustig, sondern verletzend.
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Ich weiß. So schlimm fand ich das auch nicht. Nur das Mulle sich so angepisst gefühlt hat, das war witzig.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

@Nikita: Mir reichts. Ich werde demnächst dafür sorgen, dass dasJan was gegen dich unternimmt.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Was sind den das für Drohungen, Orange?!? Wenn es dir nicht passt, ignorier ihn doch einfach.
lord.of.destruction
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von lord.of.destruction »

Hier herrscht ziemlich dicke Luft... :roll:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Japp.

Orange? Hast Du 'nen schlechten Tag?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
lord.of.destruction
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Soviel Frust schon früh am Morgen...
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Nein, hab ich nicht. Was soll das bitte? :x Heute ist sogar ein verdammt guter Tag. Lest doch mal die Beiträge von dem Typen. Und bei der Sig fühl ich mich auch verarscht.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Soweit ich mich erinnere, ist Nikica nach eigenen Angaben 12 Jahre alt und kommt aus Kroatien. Also sollte man weder inhaltlich noch von der Rechtschreibung her seine Beiträge zu sehr auf die Goldwaage legen.

Was seinen letzten Kommentar angeht, das war eine Reaktion auf Kaktus' genauso dämliche Bemerkung und völlig gerechtfertigt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
lord.of.destruction
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Ich meinte das eigentlich nicht böse, Orange. Wenn Nikica wirklich 12 und aus Kroatien ist, dann kann man ruhig etwas Verständnis zeigen. Ich meine nicht dich persönlich, Orange, sondern generell finde ich, man sollte etwas Rücksicht nehmen. :)
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Ist nur blöd, dass man hier im Forum nicht automatisch erkennt, wer hier altersbedingt nicht auf höchstem Niveau postet.
Sicher sollte man Rücksicht auf jüngere Jahrgänge nehmen, aber sinnfreie Beiträge nerven in jeder Altersklasse... :roll:
Zuletzt geändert von Mister L am 28.07.2006, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Antworten