Bin wieder zurück!

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
lord.of.destruction
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von lord.of.destruction »

Unser Held! :D
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Tribble hat geschrieben:Und bevor irgendjemand fragt: Nein, ich bin und war auch nie verletzt von dir.

Ist doch wahr!
Ich fasse es mit Humor auf, weil es, trotz deiner Bemerkungen, genau der Wahrheit entspricht. Ich war einfach überhastig gewesen und habe natürlich einige Leute damit verärgert. Ich kann deine Meinungen gut teilen und fühle mich gar nicht von dir, sondern eher von mir selbst verletzt. Ganz im Gegenteil, ich akzeptiere deine Bemerkungen bzgl. meinen damaligen Fehlern. Denn dadurch kann man besser über sich selbst lernen!
Problem hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber diese Vorfälle haben nun wirlich nichts mit dir zu tun. Das klingt dann doch etwas überheblich, und ich hoffe, dass du das nicht wirklich so gemeint hast...
Nein, sie haben nichts mit meiner Abwesendheit zu tun gehabt. Und ich habe auch nicht gesagt, dass ich ein hervorragender, gutaussehender, perfekter, intelligenter, ...

JETZT REICHTS ABER MIT DER FALSCHEN SELBSTVERLIEBTHEIT!!!! :wink:

Ich möchte einfach nur gute Spiele für die Serie machen. Mehr auch nicht. :wink:
lord.of.destruction hat geschrieben:Unser Held! :D
Wer denn? Ich sehe zurzeit ziemlich viele Helden im Forum! :wink:
Waldkauz
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Waldkauz »

...auch von mir ein kurzes "Hallo zurück"

...muß also doch niemand den kleinen Mulle adoptieren ;)
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

So, hier mal das Plakat, das ich nun nicht mehr brauchen kann. :wink:
Bild
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
lord.of.destruction
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von lord.of.destruction »

Aber gibt's den Zwilling noch?

Bild

:P
Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Bissiger Witzbold »

Da isser also wieder. Und wieder hat es sich bestätigt: Wer seinen Abgang mit Pauken und Trometen ankündigt, ist nach kurzer Zeit zurück. Wer wirklich geht, der ist einfach irgendwann ohne ein Wort weg (wie LucasFan).
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
Nikica
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Nikica »

MIster L kann man ein grosseres bild von dem poster sehen ?
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Bild
...
Use gopher repellent on funny little man
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Mulle The Striker hat geschrieben:So, nachdem ich gesehen habe, was mit MMM so passiert ist, konnte ich einfach nicht mehr länger hinsehen.
Was ist denn mit MMM so passiert? :?
Mulle The Striker hat geschrieben:Ich hatte in der letzten Zeit eine ziemlich depressive Phase gehabt, weil einfach bei mir zurzeit nichts klappt, was Beruf, Privatleben und natürlich auch meine Spiele angeht.
Das ist verständlich und kann jedem passieren. In letzter Zeit lief bei mir auch net alles so toll und in solchen Zeiten ist es durchaus mal angebracht zu verschwinden und seine Zeit überwiegend für andere Dinge zu verwenden. Deshalb muss man aber keine Projekte aufbrechen, denn die kann man auch nach einem halben Jahr fortsetzen, wenn man eine größere Auszeit genossen hat. Ich hab im Moment auch ne Auszeit, kaum Zeit für das Forum hier und allgemein fürs Internet.
Mulle The Striker hat geschrieben:und hoffe, dass die Serie durch mich wieder gut in Gang kommt.
Dazu sag ich mal nichts, weil ich viel von dir halte und hoffe, dass du das so nicht meinst.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Mulle The Striker hat geschrieben:und hoffe, dass die Serie durch mich wieder gut in Gang kommt.
Ich nehme dieses Statement wieder zurück. Die Serie kann auch ohne mich hervorragend weitergeführt werden. Das war ein dummer Ausrutscher! Das wäre ja so, als ob "Sieben Tage, sieben Köpfe" ohne Karl Dall schlechter geworden wäre.

@MisterL: Sehr schönes Bild!
Tentakel
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Tentakel »

War "Sieben Tage, Sieben Köpfe" jemals gut?

OK, Geschmackssache . . .

73 Stefan DE4STE
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Mulle ist wieder da! :D
Mulle The Striker hat geschrieben:Ich hatte in der letzten Zeit eine ziemlich depressive Phase gehabt, weil einfach bei mir zurzeit nichts klappt, was Beruf...
Was für ein Zufall! Genau seit dieser Woche geht es bei mir im Beruf auch wieder aufwärts. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Tentakel hat geschrieben:War "Sieben Tage, Sieben Köpfe" jemals gut?
Nein, deshalb konnte es ohne Karl Dall auch nicht schlechter werden ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Ich finde es ein wenig albern. Es war doch nie die Absicht von Mulle aufzuhören. Ich glaube, er brauch ein wenig Aufmerksamkeit, das ist alles. Bei einem "PROMI" würde man sowas PR nennen. (Vielleicht für die neue Episode?!?)

3 Episoden hat er bisher beigesteuert. Der Mittelpunkt von MMM ist er meiner Meinung nach nicht!!!!
Dennoch muss ich sagen, das deine Episoden mir bis jetzt immer sehr gut gefallen haben. Aber auch die Epi, wo du unter der Dusche stehst, ist dennoch sehr lustig. Du wirst wenigstens hochgenommen. Wenn ich meinen Charakter hochladen würde, würd es trotzdem bei mir keiner tun. Für mich interessiert sich auch keiner hier. Sie das mal von der Seite (Mulle).

Wenn er kein Spaß verstehen kann, und es deswegen gemacht hätte, ist er selber Schuld.

Ich finde nicht, das die Episoden schlechter geworden sind. Sie sind von Anfang an mal gut mal schlecht gewesen. So ist das halt, wenn verschiedene Leute sich an einem Projekt beteildigen. Man könnte jetzt sagen : "Viele Köche verderben den Brei!". Aber das trifft in der Hinsicht nicht zu. Wenn alle Episoden gleich wären, wäre das auf dauer langweilig. Die Schauplätze sind zum Glück auch nicht immer dieselben. Nach den ersten paar Episoden wurde mir auf dauer das schon ein wenig zu langweilig.

Naja, andere Sache.

@ Mulle : Wenn du wirklich kein Bock mehr darauf hast, geh einfach ganz heimlich. Ist die bessere Lösung. Dann meinst du es wirklich auch ernst.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Wenn keiner was dagegen hat, könnte dieser Thread jetzt auch geschlossen werden. Oder ? :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Gesperrt