Episode 52 - Ein irrer Tag eines Ronvillers
-
- Adventure-Gott
Jetzt mein Senf:
Zu brutal o.ä. fand ich die Episode nicht, es gab auch schon Simpsons-Episoden mit brutaleren Inhalten, die auch nachmittags ausgestrahlt wurden. Geschmacklos - vielleicht, aber da hab ich nichts dagegen (Ich mag South Park...). Was mich stört, ist eben, dass es eine extrem lineare Episode ist, die viel zu kurz ist und deren Story ziemlich mies ist. Außerdem zu viele Rechtschreib- oder Grammatikfehler für die Anzahl an Texten, die angezeigt werden. Das kannst du viiieeel besser!
Zu brutal o.ä. fand ich die Episode nicht, es gab auch schon Simpsons-Episoden mit brutaleren Inhalten, die auch nachmittags ausgestrahlt wurden. Geschmacklos - vielleicht, aber da hab ich nichts dagegen (Ich mag South Park...). Was mich stört, ist eben, dass es eine extrem lineare Episode ist, die viel zu kurz ist und deren Story ziemlich mies ist. Außerdem zu viele Rechtschreib- oder Grammatikfehler für die Anzahl an Texten, die angezeigt werden. Das kannst du viiieeel besser!
- Rayman
- Logik-Lord
Ich bin auch ein South Park-Fan und es gab auch mal eine SP-Folge die zu weit ging, aber so schlimm wie die erste Version von Epi 52 war sie nun auch wieder mal nicht.flob hat geschrieben:Jetzt mein Senf:
Zu brutal o.ä. fand ich die Episode nicht, es gab auch schon Simpsons-Episoden mit brutaleren Inhalten, die auch nachmittags ausgestrahlt wurden. Geschmacklos - vielleicht, aber da hab ich nichts dagegen (Ich mag South Park...). Was mich stört, ist eben, dass es eine extrem lineare Episode ist, die viel zu kurz ist und deren Story ziemlich mies ist.
Die neue Version ist besser!
- Sven
- Zombiepirat
-
- Tastatursteuerer
In South Park wurde schon ein Ehepaar getötet und zu Chili con Carne verarbeitet, das dann von ihrem Sohn gegessen wurde. Damit verglichen war Epi 52 doch wirklich harmlos.Rayman hat geschrieben:Ich bin auch ein South Park-Fan und es gab auch mal eine SP-Folge die zu weit ging, aber so schlimm wie die erste Version von Epi 52 war sie nun auch wieder mal nicht.
Nebenan, im Thread zur Version 1.1Sven hat geschrieben:Wo ist jetzt die Version 1.1?
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
- Rayman
- Logik-Lord
@Bissiger Witzbold: Ich glaub du kannst Gedanken lesen, genau diese Folge habe ich gemeint. Die fand ich 'ne Nummer zu hart,Bissiger Witzbold hat geschrieben:In South Park wurde schon ein Ehepaar getötet und zu Chili con Carne verarbeitet, das dann von ihrem Sohn gegessen wurde. Damit verglichen war Epi 52 doch wirklich harmlos.
trotzdem war sie irgendwie witzig, aber South Park ist nun mal South Park.
MMM ist ein Fan-Projekt, wo man so eine Gewalt wie von der ersten Version von Epi 52 nicht verwenden sollte und für MMM war die erste Version ziemlich hart.
Damit will ich sagen, dass die erste Version von Episode 52 schon eine Horror-Geschichte ist und zu brutal für eine gewöhnliche MMM-Episode ist.
-
- Adventure-Gott
Das Eltern-Chili-Ende von Southpark ist für mich eines der besten Enden einer Episode in der Serie (neben z.B. "Du musst dir diesen Ast ins Piploch stecken..."). Ich fand nicht einmal das zu hart, da fällt mir schon noch viel kränkeres ein...
Das einzige Problem bei dieser MMM-Episode ist für mich vielleicht, dass das hier auch Kinder spielen und dass die dann nicht so gut damit zurechtkommen. Aber dafür gab es ja vor dem Downloadlink einen Warnhinweis. Ich würde also sagen: Warum nicht eine Version für Erwachsene (mit Warnhinweis) und eine für Kinder/Jugendliche, so wie es jetzt nach der Version 1.1 der Fall ist...?
Das einzige Problem bei dieser MMM-Episode ist für mich vielleicht, dass das hier auch Kinder spielen und dass die dann nicht so gut damit zurechtkommen. Aber dafür gab es ja vor dem Downloadlink einen Warnhinweis. Ich würde also sagen: Warum nicht eine Version für Erwachsene (mit Warnhinweis) und eine für Kinder/Jugendliche, so wie es jetzt nach der Version 1.1 der Fall ist...?
- Kaktus
- Tastatursteuerer
- Frischling
Erstmal Hallo zusammen...
Dies ist mien erster Eintrag hier, obwohl ich schon länger dem MMM-Fieber verfallen bin...
ICh muss dieser Folge leider auch max 1 Punkt geben, da sie:
erstens viiieeeel zu kurz ist;
zweitens der Humor, nett formuliert grenzwertig ist;
und drittens sie einfach im Vergleich zum Tiefgang anderer Episoden einfach mal abstinkt...
So, musste raus
Dies ist mien erster Eintrag hier, obwohl ich schon länger dem MMM-Fieber verfallen bin...
ICh muss dieser Folge leider auch max 1 Punkt geben, da sie:
erstens viiieeeel zu kurz ist;
zweitens der Humor, nett formuliert grenzwertig ist;
und drittens sie einfach im Vergleich zum Tiefgang anderer Episoden einfach mal abstinkt...
So, musste raus